nochmal nachgekauft
16 / 3 / 6 / 3
das sind 28 ! Sonnen, genug für 2 Blumen, nur dass ich bei der Verteilung keine kaufen kann.
Wenn schon einen Preissteigerung eingebaut wird, sollte wenigstens auch die Verteilung der Blätter besser sein.
Morgen brauch ich dann die Blumen auch nicht mehr, weil da kann ich dann gerade mal noch 2 Mal Puzzelteile ernten.
Und wenn man über Mäuse beschleunigen will, dann reicht ja 1 Blume aus.
Verteilung der Blätter
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Also ich weiß ja nicht, wie du da rechnest, aber man braucht für eine Summerblume je 4 Sonnen jeder Farbe, also 16 insgesamt... da kommst du erst mit 32 Sonnen auf die Menge für 2 Blumen...
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen 

6 / 18 / 5 / 3 = 32 Sonnen... theoretisch die Menge für 2 Summerblumen
Und damit platzt mir grad der Kragen... nun könnte ich zwar eintauschen, aber immer noch keine weitere Summerblume o.O
Nee danke, damit werde ich ab sofort keine Seerosen mehr für den Mist einsetzen und ihr bekommt ein Ticket bzw. eine E-Mail von mir.
Und damit platzt mir grad der Kragen... nun könnte ich zwar eintauschen, aber immer noch keine weitere Summerblume o.O
Nee danke, damit werde ich ab sofort keine Seerosen mehr für den Mist einsetzen und ihr bekommt ein Ticket bzw. eine E-Mail von mir.

7 / 21 / 7 / 3 = 36
Ich würd dir ja gern ein paar grüne abgeben, im Gegensatz zu dir hab ich die im Überfluss -.-
und auf meine E-Mail von letzter Nacht keine Reaktion... Beim nächsten Event werde ich für den Mist definitiv keine Seerosen mehr ausgeben und einen generellen weiteren Seerosenkauf werde ich mir dann damit auch mind. 3x vorher überlegen o.O
Ich würd dir ja gern ein paar grüne abgeben, im Gegensatz zu dir hab ich die im Überfluss -.-
und auf meine E-Mail von letzter Nacht keine Reaktion... Beim nächsten Event werde ich für den Mist definitiv keine Seerosen mehr ausgeben und einen generellen weiteren Seerosenkauf werde ich mir dann damit auch mind. 3x vorher überlegen o.O

Guten Morgen!
0 / 3 / 2 / 10
Ok konnte mir 2x Mondmäuse mitnehmen, die brauche ich ohnedies ständig.
Für die Sommerblume reichte es diesmal nicht, habe 1x nachgekauft.
Da die Sonnen so toll verteilt waren, verzichte ich auf weiteren Kauf.
Beim letzten Event waren die Gegenstände bei mir zumindestens noch so halbwegs ausgewogen, nur diesmal leider nicht.
Den Ü-Korb hätte ich mir gerne erworben, leider war an diesem Tag die Verteilung sehr einseitig.
Ich wünschte mir hier eine bessere Verteilung der Farben und nicht nur am Ende Sonnen in 3 Farben gefunden zu haben.
Der Tausch 2 gegen 1 Rose hinkt auch, den Vorschlag kann ich gleich gar nicht gebrauchen.
Ersuche beim nächsten Event um ein klein wenig besseres Tunnig in der Verteilung, ist sicher machbar und einstellfähig.
Grüße Mariechen
0 / 3 / 2 / 10
Ok konnte mir 2x Mondmäuse mitnehmen, die brauche ich ohnedies ständig.
Für die Sommerblume reichte es diesmal nicht, habe 1x nachgekauft.
Da die Sonnen so toll verteilt waren, verzichte ich auf weiteren Kauf.
Beim letzten Event waren die Gegenstände bei mir zumindestens noch so halbwegs ausgewogen, nur diesmal leider nicht.
Den Ü-Korb hätte ich mir gerne erworben, leider war an diesem Tag die Verteilung sehr einseitig.
Ich wünschte mir hier eine bessere Verteilung der Farben und nicht nur am Ende Sonnen in 3 Farben gefunden zu haben.
Der Tausch 2 gegen 1 Rose hinkt auch, den Vorschlag kann ich gleich gar nicht gebrauchen.
Ersuche beim nächsten Event um ein klein wenig besseres Tunnig in der Verteilung, ist sicher machbar und einstellfähig.
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Hallo Mariechen,Cygnus hat geschrieben:Hallo Zusammen,
lieben Dank für die Meldungen. Es ist durch uns nicht gewollt, dass es wirklich so zufällig ist, dass von einer Blume so wenige gefunden werden können.
Wie Damballa sagte, schauen wir uns das an. Leider werden wir für dieses Event dafür keine Lösung mehr anbieten und anspielen können, aber für das Event im Sommer wird es dann sicher eine Überarbeitung geben. Das werden auch wir Moderatoren mit anschieben und immer wieder daran erinnern, damit es im laufenden Geschäft nicht untergeht
Die Umstände bei diesem Event tun mir daher sehr leid. Wir drücken Euch allen die Daumen, dass der Generator nicht jedem solche Steine in den Weg legt, wie Damballa
das war die Antwort auf diese Anforderung vom 15.03.2016 / zu finden auf Seite 3
mfg Icefairy
Hallo!
Danke icefairy für die Wiederholung der Mitteilung von Cygnus.
Muß hier anfügen: die Moderatoren können nur weiter geben.
Eingestellt wird das ganze Spiel wie auch die Events von der Technik, hier liegt es an der Feinabstimmung bei der Verteilung.
Inwieweit der Generator hier unrund läuft, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Anstieg der Rosen bei Wiederholung wird wohl kaum die EK-Spieler abschrecken.
Beim Kauf des großen Rosenpaketes rentiert sich das sicherlich.
Grüße Mariechen
Danke icefairy für die Wiederholung der Mitteilung von Cygnus.
Muß hier anfügen: die Moderatoren können nur weiter geben.
Eingestellt wird das ganze Spiel wie auch die Events von der Technik, hier liegt es an der Feinabstimmung bei der Verteilung.
Inwieweit der Generator hier unrund läuft, entzieht sich meiner Kenntnis.
Der Anstieg der Rosen bei Wiederholung wird wohl kaum die EK-Spieler abschrecken.
Beim Kauf des großen Rosenpaketes rentiert sich das sicherlich.
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
nachdem das mit der Verteilung der Blätter noch ein bisschen unrund läuft, fände ich es schön, wenn man am letzten Tag die Sonnen 1:1 statt 1:2 tauschen könnte. Und wenn das ganzen dann 5 Energie statt 5 Rosen kosten würde, wäre es superklasse.
mfg Icefairy