Ich klick auf einen Freund, warte da eigentlich nicht sehr lang, bis der Waga geladen hat, hab aber teilweise schon beachtet, dass dann oben oft noch der Name des vorher besuchten Freundes steht... klicke, sobald der Garten angezeigt wird (noch mit falschem Namen), die erste Pflanze an und warte, bis das Klee-Fenster aufgeht (was passiert, wenn der richtige Gartenbesitzer angezeigt wird oben), zwischen 3-8 Sekunden, bis ich endlich auf "Kümmern" klicken kann... die nächsten Pflanzen in dem Garten öffnen dann das Fenster sofort, aber wehe, ich wechsle in einen der anderen Gärten dieses Freundes, dann dauerts wieder...
Müüüüüüüüüüüühsam o.O
Erst recht bei 200 Freunden -.-
Interessanterweise war das bei meinen Sitter-Accounts in den letzten Wochen nicht so, da lief alles flüssig.
Cookies und Cache löschen sowie mal den Browser, in dem ich normalerweise sitte, für meinen Account verwenden hat alles nichts geändert, auch meinen Laptop verwenden ändert im Vergleich zum PC nichts daran. Es liegt also nicht an meiner Hard- und Software

Ähnliches auch beim Anpflanzen... Bis mein Erntehelfer erntet und dann mein Pflanzhelfer mein Inventar öffnet, dauert auch vergleichsweise zu früher mind. doppelt so lang..