Hallo zusammen,
es tut uns leid, im Moment ist Magoia nicht zu erreichen, bzw. manche haben ein Standbild, wir wissen noch nicht woran es liegt. Wir haben schon die Technik informiert und es wird schon daran gearbeitet.
Bitte habt noch ein wenig Geduld. Vielen Dank!
Edit: Magoia sollte wieder erreichbar sein
Magoia offline
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Im Moment funktioniert das Spiel wieder, bitte entschuldigt die Unterbrechungen.
Leider gibt es beim Provider zur Zeit Netzwerkprobleme, die zu diesen Störungen hier geführt haben. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es wieder zu einer Störung hier bei Magoia kommen kann, was wir allerdings nicht hoffen wollen.
Leider gibt es beim Provider zur Zeit Netzwerkprobleme, die zu diesen Störungen hier geführt haben. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es wieder zu einer Störung hier bei Magoia kommen kann, was wir allerdings nicht hoffen wollen.

Magoianische Grüße
Aiden
-
- Schrei Blubber
mmmh. also bei mir steht immer noch: "fatal error ..."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Geht wieder nix.....wann wird das endlich mal klappen, wette die Ligeneinteilung ist auch wieder kaputt.
Langsam reichts!
Langsam reichts!
Wir hoffen, dass bis jetzt niemand mehr Probleme hatte damit hatte, sich bei Magoia einzuloggen. Zumindest liegen uns keine weiteren Störmeldungen mehr vor.
@ Heidelbärhase
Ich hatte bei meiner Meldung zu den Störungen beim Provider schon darauf hingewiesen, dass es eventuell zwischenzeitlich noch einmal zu kurzen Störungen kommen kann, was dann anscheinend eine halbe Stunde nach meiner Meldung kurzzeitig bei Dir der Fall gewesen ist. Mehr als es anzukündigen, dass das Risiko an dem Tag bestand, können wir leider nicht. Es handelte sich um Probleme bei unserem Provider, auf dir wir hier selbst keinen Einfluss haben.
@ Heidelbärhase
Ich hatte bei meiner Meldung zu den Störungen beim Provider schon darauf hingewiesen, dass es eventuell zwischenzeitlich noch einmal zu kurzen Störungen kommen kann, was dann anscheinend eine halbe Stunde nach meiner Meldung kurzzeitig bei Dir der Fall gewesen ist. Mehr als es anzukündigen, dass das Risiko an dem Tag bestand, können wir leider nicht. Es handelte sich um Probleme bei unserem Provider, auf dir wir hier selbst keinen Einfluss haben.

Magoianische Grüße
Aiden
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Man weiß ja noch, wie die Zeit vor dem Serverwechsel war, da geht man leicht vom "worst case" aus, aber schön dass alles geklappt hat