Magoia offline
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Scheint ja nun wieder zu gehen, dass mir einige Pflanzen fehlen kann auch Einbildung sein, immerhin ist der Server heute früh recht fix, aber dem Braten hier traue ich erst, wenn das so bleibt.
Darf man denn nun erfahren, wie es momentan um den Server steht, wann der Umzug denn nun avisiert ist und ob die Fehler, zum Beispiel die Ligaabrechnung, jetzt korrigiert werden konnten.
Eigentlich wollte man so etwas ja im Forum und per Post mitteilen.
Lob gebührt in jedem Fall unseren beiden fleißigen Moderatorinnen, welche unverzagt die Stellung hielten, danke
Darf man denn nun erfahren, wie es momentan um den Server steht, wann der Umzug denn nun avisiert ist und ob die Fehler, zum Beispiel die Ligaabrechnung, jetzt korrigiert werden konnten.
Eigentlich wollte man so etwas ja im Forum und per Post mitteilen.
Lob gebührt in jedem Fall unseren beiden fleißigen Moderatorinnen, welche unverzagt die Stellung hielten, danke

Hallo, meine Nachbarin Morle60 hat Schwierigkeit ins Spiel zukommen. Sie spielt über Mozilla forifox ich habe auch versucht rein zukommen. Sie drückt auf einloggen, es passiert nichts. Über Google sind wir dann ins Spiel gekommen, aber es läuft so langsam, wie gestern das alle hatten. Mein Spiel läuft gut. Ich kann mich nicht beklagen. Es wäre schön wenn wir darauf eine Antwort bekommen, was wir machen können. StrgF5 haben wir auch schon gedrückt. L.G.Lydia
Bei mir läuft das Spiel wieder recht gut. Nicht immer so flüssig, wie es sollte (wenn ich die Freunde besuchen will zum Klicken), aber meist geht es.
Aaaber, was mich noch interessieren täte: Gibt es eigentlich eine Entschädigung für den versemmelten Tag gestern?
Ich würde mich darüber freuen. Und diejenigen auf meiner Freundesliste, die sich seit gestern nicht mehr eingeloggt haben, sicher auch.
Aaaber, was mich noch interessieren täte: Gibt es eigentlich eine Entschädigung für den versemmelten Tag gestern?
Ich würde mich darüber freuen. Und diejenigen auf meiner Freundesliste, die sich seit gestern nicht mehr eingeloggt haben, sicher auch.
lydia, lass deine freundin mal ihre cookies und ihren cache löschen (im firefox oben rechts das menü mit den 3 strichen drauf - chronik - neueste chronik löschen - den zeitraum auf "alles" umstellen - in den details die entsprechenden felder anklicken - jetzt löschen klicken)
ich würde mich auch freuen, wenns da für gestern noch ne entschädigung geben würde
entsprechend sicher auch alle user, die irgendwelche "abos" am laufen haben, sei es nun ein ernte-/anpflanzhelfer oder eine der funktionen in der brauerei
ich würde mich auch freuen, wenns da für gestern noch ne entschädigung geben würde
entsprechend sicher auch alle user, die irgendwelche "abos" am laufen haben, sei es nun ein ernte-/anpflanzhelfer oder eine der funktionen in der brauerei
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen 

Jetzt kann meine Nachbarin wieder spielen. Wir haben gemerkt das kein f hinter Login stand. Nun haben wir das versucht, was uns Mory geschrieben hat. Es hat dann geklappt.
Aber verstehen können wir es immer noch nicht wie das kommt. Denn sie kam ja immer dort rein und wie das f so einfach weg war. Es war vorher ja da. Sie muss auch nun etwas
anders ins Spiel reingehen. Aber nun kann sie aber wenigstens vernünftig spielen
Aber verstehen können wir es immer noch nicht wie das kommt. Denn sie kam ja immer dort rein und wie das f so einfach weg war. Es war vorher ja da. Sie muss auch nun etwas
anders ins Spiel reingehen. Aber nun kann sie aber wenigstens vernünftig spielen