Verteilung der Blätter

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

icefairy
Schattenbezwinger

25. Mär 2016, 01:44

so, heute Nacht kamen ja die letzen Blumen. Hab nun 22 übrig und kann nix damit anfangen :(
Verteilung 1/1/12/8
Klar kann ich nun nochmal Rosen investieren um zu tauschen
Aber das muss ich dann mindestens 4 Mal tun ( 20 Rosen )
Für 30 Rosen gäb es 6 neue Blumen, aber da weiß man ja wieder nicht wie sie verteilt sind
Gerade wenn man Blumen für Rosen nachkauft, sollte das Tauschen wenigstens kostenlos sein.
Oder aber zumindest am letzten Tag
mfg Icefairy
Cygnus
Drachenfreund

25. Mär 2016, 15:57

Hallo Icefairy,

Das ist wirklich ein unschönes Ergebnis. Und Du hast natürlich Recht, wenn Du sagst, dass es dann umso ärgerlich ist, wenn auch noch Seerosen investiert wurden sind und ein neuerlichen investieren keine Aussicht auf Besserung bringt. Das tut mir wirklich ungemein leid.

Wir werden uns das, wie schon versprochen auf alle Fälle ansehen, damit eine so ungleiche Verteilung endlich ausgeschlossen werden kann. Ich kann sehr gut verstehen und nachvollziehen, dass das den Spielspaß doch sehr mindert und das Event deswegen nicht den Spaß bringt, den es eigentlichen bringen sollte. Da ich Deine Idee, dass man am Ende des Events kostenlos tauschen kann, sehr interessant finde und persönlich auch echt gut finde, werde ich dies mit in das nächste Teammeeting nehmen und diese Idee vorstellen und ansprechen.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
icefairy
Schattenbezwinger

25. Mär 2016, 16:05

das ist lieb
merci und schöne Feiertage
hab nochmal gekauft und nun 2/3/13/9
mfg Icefairy
icefairy
Schattenbezwinger

16. Jun 2016, 00:18

tja, an diesem Problem hat sich scheinbar nichts geändert.
Verschlimmernd kommt hinzu, dass der Rosenpreis für den Nachkauf der Sonnen nun um 50% steigt. Normalerweise hätte ich mehr als nur 2 Mal nachgekauft um gleich am ersten Tag eine Sommerblume aufs Feld zu bekommen, aber so wird mir das zu teuer.
Nun habe ich 2 mal normal gesammelt + 2 Mal nachgekauft und habe
Tataaa
7/3/6/8 = 24 Sonnen. Das würde für 2 Blumen reichen, wenn die Verteilung passen würde, aber das tut sie leider nicht.
Ich würde daher gerne wissen, ob hier eine Locke eingebaut wurde, oder nicht.

im englischen hab ich
2/3/4/9
nachgekauft und
3 / 5 / 5 / 11
mfg Icefairy
icefairy
Schattenbezwinger

17. Jun 2016, 00:09

momentan hab ich
13 / 3 / 5 / 4
und kann keine Sommerblume kaufen, ohne nochmal Rosen auszugeben
schade
mfg Icefairy
sowas
Schreck Glubschi

17. Jun 2016, 12:42

Es macht in meinen Augen sehr viel vom schönen Event kaput aufgrund der miesen Verteilung der Blätter, warum ist es unmöglich sie halbwegs gleichmässig zu verteilen, ewige wartezeiten bis man die Blume bekommt , zudem wurde das nachkaufen verteuert , hat wohl die Inflation zugeschlagen. lg sowas
icefairy
Schattenbezwinger

18. Jun 2016, 00:55

1 Mal hab ich getauscht und 1 Blümli geholt
nun hab ich
10 / 3 / 1 / 0
mfg Icefairy
Mory
Drachenfreund

19. Jun 2016, 00:11

Also langsam wird die Verteilung auch für mich ärgerlich... ich hab inzwischen 2x nachgekauft, meine erste Blume auch mit dem insgesamt 3. Sammeln am 2. Tag eintauschen können

Nun stehe ich da mit folgender Sammlung:
rot 6x
grün 15x (!!!)
blau 4x
gelb 1x (!!!)

Was soll das? So macht das keinen Spass, erst recht nicht, wenn man dann auch noch 2x mit Seerosen nachgekauft hat, nur, um diese weiter nicht eintauschen zu können, weil die Verteilung so mies ist.
Ich sehe nicht ein, warum ich dann noch mehr Seerosen investieren müsste, um meine bereits gekauften (!) Sonnen noch richtig umzuwandeln, damit ich sie auch einlösen kann.

Da überlege ich mir doch glatt, das Event beim nächsten Mal, was den Nachkauf mit Seerosen angeht, komplett zu boykottieren. So verliert ihr nur eure zahlenden Kunden...
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
icefairy
Schattenbezwinger

19. Jun 2016, 00:44

mir geht es nicht besser
ich werde aber auf keinen Fall nochmal 5 Rosen dafür ausgeben, dass mir dann auch noch 1 Sonne weg genommen wird
Stand heute
12 / 2 / 5 / 3 = 22 Sonnen, aber nix zum kaufen
mfg Icefairy
Mory
Drachenfreund

19. Jun 2016, 01:13

Ich steh kurz davor, 6 Sonnen abziehen zu lassen und meine 30 Seerosen für den 2. Nachkauf zurückzufordern, denn der war sowas von sinnlos bei dieser Verteilung o.O

Das ist wirklich ärgerlich, vor allem, wenn ich bedenke, dass bei einer ordentlichen Verteilung die 2. Blume schon stehen könnte, da dann also auch noch Zeit verloren geht, in der die wachsen und bald ein Universalpuzzleteil liefern könnte... Als ob die nicht eh schon lang genug zum Wachsen brauchen würde in einem so begrenzten Event-Zeitraum...

Und ja, ich seh auch nicht ein, warum ich dann noch 5 Seerosen zahlen muss, um aus 2 sinnlos gekauften Sonnen eine nützliche zu machen, die mir dann aber immer noch nicht weiterhilft, wenn ich das nicht 3x mache o.O
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Gesperrt