0 XP bis Level-UP

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Löwchen
Schrei Blubber

14. Jun 2015, 12:15

Ich glaube ich muss mich entschuldigen -auch ich bin in die Falle getappt mit Erfahrungspunkten und Ranglistenpunkten :oops:

Die Erfahrungspunkte sind nach Ernte gerade eben korrekt abgerechnet worden --gestern suchte ich sie wohl in der Rangliste!
Der Unterschied war mir bis dato noch nicht so wirklich bewusst geworden .

Also Sorry fürs Pferde scheu machen -die XP stimmen die anderen kann ich ja eh nicht überprüfen Löwchen (trollt sich verschämt)
Cygnus
Drachenfreund

16. Jun 2015, 00:07

Hallo,

Kein Problem! Die beiden Punktelisten kann man ja schon recht leicht einmal verwechseln, vor allem wenn man sich auf den Punktestand der Rangliste konzentriert :D

Wir freuen uns, dass es kein Fehler ist. Ein Missverständnis ist für alle ja weitaus besser ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Angel-Engel
Gärtner

20. Jun 2015, 19:14

Hallo,
da die Frage aufkam ob das Update erfolgt sei oder nicht,wollte ich mal ein feedback geben.
Die letzten 3 Levelup verliefen problrmlos ,ich bin nicht wie sonst bei 0 xp gelandet sondern ins nächste Level :D :D :D

liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Cygnus
Drachenfreund

22. Jun 2015, 08:24

Guten Morgen,

Vielen Dank für deine Meldung, Angel-Engel. Ich hoffe, dass es auch bei allen anderen wieder ohne einen Hänger ins nächste Level geht :D
Bild
Mel
Astronom

22. Jun 2015, 09:45

Guten Morgen :)

bei mir gingen auch die letzten Levelups alles ohne Probleme, das mit den 0 XP ist bisher nicht wieder aufgetaucht.

Liebe Grüße
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Cygnus
Drachenfreund

26. Jun 2015, 00:34

Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Da es auch keine Meldungen mehr bezüglich dieses Themas gab, schließe ich an dieser Stelle.

Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich senden.
Bild
Gesperrt