Zusammengefasste Fehlermeldungen ab Update 17.02.
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Bin auch etwas verwundert über die Einteilung.
Ich möchte schon mit fairen Mitteln gegen meine Mitstreiter in der Liga antreten,
mit Vorsprung auf Platz 1 langweile ich mich nur,
hoffe dennoch das da einige jetzt gegen mich feiten werden.
Gebe die Hoffnung nicht auf, bitte bitte beheben!
Bedanke mich schon mal im Voraus an unsere Bugbeheber
Herzlichst Mariechen
Ich möchte schon mit fairen Mitteln gegen meine Mitstreiter in der Liga antreten,
mit Vorsprung auf Platz 1 langweile ich mich nur,
hoffe dennoch das da einige jetzt gegen mich feiten werden.
Gebe die Hoffnung nicht auf, bitte bitte beheben!
Bedanke mich schon mal im Voraus an unsere Bugbeheber
Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
ist ja schön das ich jetzt soviel vorsprung in der neuen liga hab ... aber die belohnung von der alten liga ... ich war auf platz 2 und hab die belohnung von platz 11-15 bekommen .... bitte mal überprüfen und die ligen neu einteilen .. danke
Hallo Zusammen,
Wie ärgerlich ... ich gebe es weiter, damit es sich angesehen werden kann. So soll es auf alle Fälle nicht sein, dass ihr da falsche Belohnungen erhaltet.
Ich denke ausführlich ansehen wird man es sich dann morgen.
Es tut mir sehr leid, dass die Ligaeinteilung derzeit wieder massive Schwierigkeiten bereitet und bitte Euch um ein bisschen Geduld. Wir werden sicher versuchen Euch die richtigen Belohnungen noch zukommen zu lassen.
Wie ärgerlich ... ich gebe es weiter, damit es sich angesehen werden kann. So soll es auf alle Fälle nicht sein, dass ihr da falsche Belohnungen erhaltet.
Ich denke ausführlich ansehen wird man es sich dann morgen.
Es tut mir sehr leid, dass die Ligaeinteilung derzeit wieder massive Schwierigkeiten bereitet und bitte Euch um ein bisschen Geduld. Wir werden sicher versuchen Euch die richtigen Belohnungen noch zukommen zu lassen.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gar kein Thema, nehmt Euch Zeit für die Behebung.
Wollten es nur melden, damit andere Betroffene und die Technik Bescheid wissen, dass der Bug wieder aufgetreten ist.
Wollten es nur melden, damit andere Betroffene und die Technik Bescheid wissen, dass der Bug wieder aufgetreten ist.
Hallo Zusammen,
alle die ein Ticket an den Support geschrieben haben, sollten ihre Belohnungen nun richtig erhalten haben.
Des Weiteren wird heute gegen 12 Uhr eine weitere Einteilung, ohne Belohnung, durchgeführt, um die falschen Platzierungen auszubessern.
alle die ein Ticket an den Support geschrieben haben, sollten ihre Belohnungen nun richtig erhalten haben.
Des Weiteren wird heute gegen 12 Uhr eine weitere Einteilung, ohne Belohnung, durchgeführt, um die falschen Platzierungen auszubessern.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur