Magoia nicht erreichbar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
angi2903
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mär 2016, 16:05

10. Mai 2018, 12:35

Es geht absolut überhaupt nichts heute!!!!
ist das eigentlich ein deutscher Server? hat der heute auch "Sauftag" ?
Bild
Benutzeravatar
angi2903
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mär 2016, 16:05

10. Mai 2018, 13:13

tut mir echt leid,....ich wußte nicht,daß es "ausfallend" ist, sich nach dem Server zu erkundigen.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1177
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

14. Mai 2018, 09:15

Ich möchte hier mal erwähnen das nicht wirklich eine positive Veränderung nach dem Umzug auf einen anderen Server im Spielverlauf eingetreten ist.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Mai 2018, 16:29

Na ich würde dafür plädieren, dass die Technik weiter nach den Ursachen für die vielen Performanceprobleme sucht und wir auf dem Laufenden gehalten werden.
Der Umzug auf einen anderen Server brachte ja nun leider nichts.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Mai 2018, 13:50

Und wieder mal ist ein einloggen nicht möglich "Internal Server Error".

Wird denn nun auch weiter nach der Ursache der Problemen geforscht, nachdem der Serverumzug ja keine Verbesserung brachte?!
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

29. Mai 2018, 17:20

Hallo Heidelbärhase,

der Umzug brachte sehr wohl Verbesserungen, diese sind nicht von der Hand zu weisen. Es ist meinst jedoch auch noch andere Faktoren, die wir jedoch natürlich auch alle angehen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Mai 2018, 22:13

Dann, lieber Eddard, zähle doch diese bitte mal auf, subjektiv waren bisher keine zu beobachten.

Aber ich lerne gerne dazu :)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

5. Jun 2018, 18:27

Hallo Heidelbärhase,

bitte entschuldige die späte Antwort. Subjektiv habe ich diese auch nicht wahrnehmen können, jedoch wurde mir gesagt dass es für die allgemeine Serverinfrastruktur von Vorteil ist und den Technikern auch ihre Arbeit erleichtert. Alles andere Sind Dinge der Technik, wovon ich ehrlich gesagt wenig erklären kann. Natürlich ist es bedauerlich, dass das nicht der erhoffte Heilsbringer war, jedoch geben wir selbstverständlich nicht auf. ;)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

5. Jun 2018, 19:12

Lieber spät als nie ;)

Schön, dass wir die selbe Wahrnehmung haben und es freut mich auch, dass aufkommende oder bestehende Probleme so besser gelöst werden können, dennoch bleibt für die Spieler/innen ja immer noch am wichtigsten, wie sich ein Spiel anfühlt und da hakt es leider noch manchmal.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

7. Jun 2018, 09:56

Da stimme ich Dir auf jeden Fall zu. Wir bleiben dran und sehen, was sich tun lässt. Bei Updates und Änderungen kündigen wir es dann an :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten