ja chupa , danke schön , bin wieder im spiel , aber der global chat geht bei mir nicht...lg herzilein961
ok , geht auch wieder , freue mich sehr...LG herzilein961
Magoia nicht erreichbar
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schreck Glubschi
das Spiel ist nicht erreichbar, und wenn es geht dauert jeder Klick 20 Sec wenn überhaupt was passiert
Error 522 Ray ID: 418b816e78e926de • 2018-05-10 09:51:39 UTC
Connection timed out
You
Browser
Working
Frankfurt
Cloudflare
Working
de1.magoia.com
Host
Error
Error 522 Ray ID: 418b816e78e926de • 2018-05-10 09:51:39 UTC
Connection timed out
You
Browser
Working
Frankfurt
Cloudflare
Working
de1.magoia.com
Host
Error
mfg Icefairy
-
- Schreck Glubschi
was ist los???
erst hakelt es ohne ende und nun das hier:

die angegebene zeit wundert mich, denn diese meldung kam bei mir um 11:50 uhr - die serverzeit in der meldung wird aber mit 09:50 uhr angegeben.
*grübelt*
erst hakelt es ohne ende und nun das hier:

die angegebene zeit wundert mich, denn diese meldung kam bei mir um 11:50 uhr - die serverzeit in der meldung wird aber mit 09:50 uhr angegeben.
*grübelt*
Zuletzt geändert von worldwonder am 10. Mai 2018, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Bin jetzt ganz rausgeflogen. Sollte das so sein?
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Bin zwar noch drin, aber das Spiel baut sich nicht komplett auf. Freundesliste ist leer und ich kann die Gärten nicht betreten ...
Und die Seite wird nicht gefunden. 

ID 51056 Auf der Lotusblüte
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Jetzt geht gar nichts mehr, kommen nicht mehr ins Spiel:
404 Not Found
nginx/1.12.2
Langsam habe ich von den ewigen Problemen hier die Nase gehörig voll!
404 Not Found
nginx/1.12.2
Langsam habe ich von den ewigen Problemen hier die Nase gehörig voll!
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
jetzt geht wieder nichts