sesam öffne dich.
geht wieder
Magoia nicht erreichbar
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schreck Glubschi
geht wieder 

,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
.
.
.
- Rizzoli
- Schreck Glubschi
ich weis nicht wie lange ihr noch ignorieren wollt das der Server ein Problem hat.
Ich für meinen Teil bin dicht davor mir ein funktionierendes bestenfalls Bug freies Spiel zu suchen!
*flausch* meine liebe Eis-Schwester... DAS willst du mir doch nicht antun !

Es wird schon wieder werden... und bestimmt lachen wir in ein paar Wochen über die Ausfälle

Hallo zusammen,
wir werden voraussichtlich nächste Woche einen Serverumzug machen und das Spiel auf einen neuen, frischeren Server umziehen.
Wir erhoffen uns davon, dass die Serverausfälle verringert werden und der Vergangenheit angehören.
Wann genau wir loslegen werden steht noch nicht fest, eine genaue Ankündigung wird jedoch sowohl im Forum als auch im Spiel folgen.
Viele Grüße,
Eddard
wir werden voraussichtlich nächste Woche einen Serverumzug machen und das Spiel auf einen neuen, frischeren Server umziehen.
Wir erhoffen uns davon, dass die Serverausfälle verringert werden und der Vergangenheit angehören.
Wann genau wir loslegen werden steht noch nicht fest, eine genaue Ankündigung wird jedoch sowohl im Forum als auch im Spiel folgen.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Sehr erfreulich, das Spiel ist schon lange genug langsam und zu oft nicht erreichbar.
Danke, dass ihr da tätig werdet
Danke, dass ihr da tätig werdet

-
- Schreck Glubschi
was war eben wieder los???

geht zwar nun wieder, allerdings muss diese meldung ja einen grund haben.
.

geht zwar nun wieder, allerdings muss diese meldung ja einen grund haben.
.
,
.
.
.
.
.
.
-
- Schreck Glubschi
komme seit einer stunde nicht ins spiel rein ... LG herzilein961
Bei mir gab´s heute bisher keine Probleme. Bin seit ca. 9 Uhr onlineevelyn12557 hat geschrieben:komme seit einer stunde nicht ins spiel rein ... LG herzilein961