Login Probleme / Störung im Spiel

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

lisalaura
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

28. Apr 2020, 22:13

ChupaChups hat geschrieben:Liebe Spieler von Magoia,

es tut uns sehr leid, dass ihr zur Zeit nicht auf die Lotuswelt kommt.

Wie Ceres schon sagte, haben wir keine neuen Informationen dazu erhalten.

Unsere Techniker arbeiten daran, dass ihr wieder spielen könnt.
Leider ist es wohl ein etwas größeres Problem.
Wir bitten euch daher um etwas mehr als nur Geduld.

Wir werden morgen schauen, wie wir euch eine kleine Freude bereiten können.

Wir danken euch für euer Verständnis.



Danke ChupaCHups.

Womit man uns auf Lotus eine kleine Freude machen könnte?

Spontane Idee:

Baumheilungen mit voller Punktzahl abschließen, in meinem Clan sind einige am Baumheilen und kommen ja jetzt nicht rein.

Kleeverteilung bei allen nachbuchen.

Eventuell Support anschreiben und darum bitten, weil ja nicht alle täglich spielen und bissel gerecht soll es sein.
.
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
bunteWiese
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 4. Feb 2020, 22:23

28. Apr 2020, 22:20

Schade, nun kann ich weder kleen, noch login oder freundebänder sammeln :-( Gute Nacht
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1491
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

28. Apr 2020, 22:29

ChupaChups hat geschrieben:Liebe Spieler von Magoia,

es tut uns sehr leid, dass ihr zur Zeit nicht auf die Lotuswelt kommt.

Wie Ceres schon sagte, haben wir keine neuen Informationen dazu erhalten.

Unsere Techniker arbeiten daran, dass ihr wieder spielen könnt.
Leider ist es wohl ein etwas größeres Problem.
Wir bitten euch daher um etwas mehr als nur Geduld.

Wir werden morgen schauen, wie wir euch eine kleine Freude bereiten können.

Wir danken euch für euer Verständnis.
Nett , das uns wenigstens hier mal deine Scherze erspart bleiben die im Chat heute zu lesen waren, beim nachlesen dessen.. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 295
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

28. Apr 2020, 23:21

Liebe Spieler,

leider gab und gibt es heute Probleme mit unserem Server, weswegen es jetzt mehrere Stunden nicht möglich war in der Lotuswelt zu Spielen. Unsere Techniker arbeiten bereits seit mehren Stunden an dem Problem und sind dabei, alles wieder zum alten zu bringen.

Die Probleme kommen von unserem Server-Anbieter. Bitte entschuldigt die Fehler! Wir werden uns Morgen mit einer Entschädigung beschäftigen.

Wir werden euch hier, sobald man wieder spielen kann Informieren!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1491
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

28. Apr 2020, 23:36

.. sprachlos in die Runde guck.. und mal meinen Beitrag aus dem *netterweise* ins Nirvana verschobene Thema guck...

viewtopic.php?f=50&t=2911
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 725
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

29. Apr 2020, 06:46

Das Spiele läuft ja jetzt zum Glück wieder, zumindest scheint es so, aber was ist jetzt mit der Clanligaeinteilung? Viele haben jetzt ihre Drachen schon reingeholt, die eigentlich erst in die neue Zählung sollten.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
lisalaura
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 22. Nov 2014, 14:53

29. Apr 2020, 06:48

Moin... wie erwartet, bisher hier keine Meldung vom Support oder der Technik, ob Lotus wieder spielbar ist.


Von einem meiner Clanmitglieder weiß ich, dass heute um 02:55 Uhr die Lotuswelt wieder spielbar war.
Bis jetzt läuft alles.

Danke an die Technik für die Nachtschicht.

LG
...............................................................................

Liebe Grüße ... lisalaura / ID: 2462
Level: 1.899 (Lotus, Start 21.11.2014) ... 1.126 (Regenbogen, Start 23.08.2018)

.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1227
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Apr 2020, 06:56

Es läuft, aber die versprochene Information fehlt, so viel dazu ;)

Soll der Wettbewerb in der Liga nun weitergehen oder wird heute abgerechnet, wie geht es denn weiter?
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 295
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

29. Apr 2020, 07:52

Liebe Spieler,

seit gestern um ungefähr 1:30 Uhr geht die Lotuswelt wieder!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

29. Apr 2020, 09:09

Guten Morgen zusammen,

auch ich möchte gerne auf die Sinnhaftigkeit :
viewtopic.php?f=50&t=2911

erneut hinweisen!

Inmitten von Wortmeldungen, gehen wichtige Informationen schnell verloren / werde übersehen! (sollten sie denn mal kommen)

Es ist schon bemerkenswert, dass es immer die Spieler sind, welche Informationen an Spieler weiter geben,
z.B. dass das Spiel im allgemeinen nicht läuft und somit nicht an der I.Verbindung einzelner liegt!

Warum fühlt man sich hier nur so verdammt im Stich gelassen, wenn es um wichtige Mitteilungen geht!?

Wenn sich wer nicht "anständig" benimmt seid ihr immer schnell da! Ob hier oder im GC.
Wenn aber das Spiel oder Teile davon nicht funktionieren ......... fühlt sich niemand berufen mal zu informieren!
Nicht der Chef, die Technik, der CM..... nicht mal die Mod's .......

Merkwürdige Einstellung zahlenden Kunden gegenüber..... sehr merkwürdig!

Achja noch etwas: warum müssen Spieler nachfragen, was mit z.B.mit einer verpatzten Ligaeinteilung ist?
Kann niemand von "Troll's" von selber auf die Idee kommen das da was ungeklärt ist und mal kurz eine Nachricht ins Net setzten, so nach dem Motto: wir wissen .... und beraten.

Danke aber dass es wieder läuft! Auch wenn es für Euch ne Nachtschicht war!

Bleibt alle gesund!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Antworten