Du wirst dann auf https://de.magoia.com umgeleitet, oder?
Kannst Du mal versuchen mit Strg und F5 dort neu zu laden und das Passwort von Hand eintippen?
Könnte sein, dass es Probleme gibt, falls Du das Passwort gespeichert hast und dort nun ein leeres verwendet wird.
Sonst schsu bitte mal, ob eventuell Caps Lock oder das Numpad der Tastatur aktiviert ist (oben rechts müsste es Lämpchen geben, die das anzeigen).
Magoia offline
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Wir sind da wohl gerade auf ein Live-Problem gestossen:
http://prntscr.com/ahr8pp englische Version
http://prntscr.com/ahr9uj deutsche Version
http://prntscr.com/ahrahg alte deutsche Version
tja und nix funzt
http://prntscr.com/ahr8pp englische Version
http://prntscr.com/ahr9uj deutsche Version
http://prntscr.com/ahrahg alte deutsche Version
tja und nix funzt

Hallo kiwi,
Ich kann es mir leider gerade nicht erklären woran es bei dir liegt, dass du weder auf dem deutschen Server, noch dem englischen Server, ins Spiel kommst.
Mit Google Chrome, IE und Firefox komme ich auf beiden Servern ins Spiel. Bei Firefox funktioniert derzeit lediglich der Chat nicht.
Wir werden versuchen, dir so schnell als möglich zu helfen.
Ich kann es mir leider gerade nicht erklären woran es bei dir liegt, dass du weder auf dem deutschen Server, noch dem englischen Server, ins Spiel kommst.
Mit Google Chrome, IE und Firefox komme ich auf beiden Servern ins Spiel. Bei Firefox funktioniert derzeit lediglich der Chat nicht.
Wir werden versuchen, dir so schnell als möglich zu helfen.
Lieben Gruß


Nanu, ich habe das gleich Problem wie gestern Morgen.
Auf meinem Handy werde ich kurioserweise sofort auf .com weiter geleitet, nur da habe ich keinen Account.
Alles sehr traurig im Augenblick.
Hoffentlich kann es schnell wieder in Ordnung gebracht werden.
Nachtrag:
konnte mich mit meinen normalen Daten von .de heute früh auf .com einloggen und es läuft gut.
Und auch mit dem Handy logge ich mich auf .com ein und funzt auch gut-
Auf meinem Handy werde ich kurioserweise sofort auf .com weiter geleitet, nur da habe ich keinen Account.
Alles sehr traurig im Augenblick.

Hoffentlich kann es schnell wieder in Ordnung gebracht werden.
Nachtrag:
konnte mich mit meinen normalen Daten von .de heute früh auf .com einloggen und es läuft gut.

Und auch mit dem Handy logge ich mich auf .com ein und funzt auch gut-