Schaden der Tränke / Pulver / Kräuter zu wenig?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 964
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

19. Jul 2015, 14:31

Hallo Dog,

Was soll ich zu Deiner Meldung auch schreiben? ;) Ich konnte Dir / Euch weder eine Lösung anbieten, noch genauer auf das Problem eingehen, da es bis jetzt leider noch nicht behoben werden konnte und wir nach wie vor daran arbeiten.

Ich habe es registriert. ^^ Du hast keine Frage gestellt und eine Antwort hatte und habe ich auf das bekannte Problem nicht. Da es noch offen ist, kannst Du in der Regel davon ausgehen, dass es auch noch nicht behoben wurden ist. Es passiert recht selten, dass ich das vergesse zu schließen, wenn es gelöst wurde. Natürlich kann das sein, ich bin keine Maschine, aber ich achte schon sehr darauf, dass die Probleme immer alle geschlossen werden, wenn sie erledigt sind.

Du hast lediglich erwähnt, dass Du Dich dem Problem anschließt. ^^ Was soll ich dazu groß sagen, außer, dass ich es registriert habe? Wenn ich keine passende Antwort auf ein Problem habe, welches bekannt ist, antworte ich nicht auf jede neue Meldung einzeln ^^ Das empfinde ich als nicht sehr sinnvoll. Und hilfreich im eigentlichen Sinne ist es auch nicht ^^

Außerdem: Ich möchte Dich daran erinnern, dass wir Moderatoren das Spiel in unserer Freizeit betreuen und, wenn Ihr durch uns einmal warten müsst, das sicher einen Grund hat und keine böswillige Absicht ist. Zumal wir, wie Du sicher lesen konntest, auch zur Zeit nach Unterstützung suchen. Wenn Du ein Problem mit unserer Arbeitsweise hast, wende dich bitte, wie es in den Regeln steht, direkt an uns. Das hat im öffentlichen Bereich des Forums nichts zu suchen. ^^
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 964
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

20. Jul 2015, 15:50

Hallo Dog,

Ich habe es heute sofort noch einmal an das Team weitergegeben. Wir arbeiten nach wie vor noch an dem Problem.
Es tut uns sehr leid, dass das Problem nach wie vor noch besteht, aber wir bemühen uns es schnellstmöglich zu lösen.

Ich werde mich auch bemühen, und Deinen Rat umsetzen, Euch in Zukunft eine kleine Reaktion unter einer Meldung zu hinterlassen, wenn der letzte Beitrag im Thema etwas länger her ist.
Ansonsten hatten wir den Rest ja schon per PN geklärt ^^
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt