Wir haben das Problem schon weitergegeben und versuchen auch jemanden von der Technik zu erreichen.
Mehr kann ich im Moment leider noch nicht dazu sagen, tut mir leid.
Ahnenhain Klickorgie
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1227
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Danke Aiden, ist ja nicht eure Schuld, bekannt gemacht wurde die Problematik ja schon vor einer Weile.
Der Programmierer konnte leider jetzt auf die Schnelle nichts machen, er hat es sich aber gleich für Montag noch einmal aufgeschrieben. Auch ich werde gleich am Montag noch einmal darauf hinweisen.
Er kann auch nur den Tipp geben, einmal einen anderen Browser zu versuchen. Ich weiß, Heidelbärhase, ihr seit dazu nicht bereit, aber vielleicht die anderen Spieler mögen es versuchen.
Er kann auch nur den Tipp geben, einmal einen anderen Browser zu versuchen. Ich weiß, Heidelbärhase, ihr seit dazu nicht bereit, aber vielleicht die anderen Spieler mögen es versuchen.

Magoianische Grüße
Aiden
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1227
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Man muss eben auch Prioritäten setzen und ich ändere vielleicht mein Spiel damit es auf meinem favorisierten Browser läuft, aber nicht umgekehrt.
Ich danke Dir für Dein Engagement, auf die Schnelle geht da natürlich nichts, aber seit Beginn der Meldung aus der Spielerschaft schon
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und ein angenehmes Wochenende
Ich danke Dir für Dein Engagement, auf die Schnelle geht da natürlich nichts, aber seit Beginn der Meldung aus der Spielerschaft schon

Viel Erfolg bei der Fehlersuche und ein angenehmes Wochenende

Hallo zusammen,
wir haben soeben die Information aus der Technik bekommen, dass es jetzt normal funktionieren sollte, wenn man Obst im Ahnenhain einzahlen möchte.
Denkt bitte daran, dass das bei euch erst greifen kann, wenn ihr das Spiel aktualisiert, oder ggf. bitte einmal bei geschlossenem Spiel Cache und Cookies löscht und euch dann wieder einloggt.
Sollten dann noch bei jemandem Probleme auftreten, wenn er/sie Obst im Ahnenhain einzahlen will, dann schreibt uns bitte ein Ticket. Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag!
wir haben soeben die Information aus der Technik bekommen, dass es jetzt normal funktionieren sollte, wenn man Obst im Ahnenhain einzahlen möchte.
Denkt bitte daran, dass das bei euch erst greifen kann, wenn ihr das Spiel aktualisiert, oder ggf. bitte einmal bei geschlossenem Spiel Cache und Cookies löscht und euch dann wieder einloggt.
Sollten dann noch bei jemandem Probleme auftreten, wenn er/sie Obst im Ahnenhain einzahlen will, dann schreibt uns bitte ein Ticket. Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag!

Magoianische Grüße
Aiden