Natürlich ist vorbildlich die heutige Downtime bekannt gegeben worden, dennoch wäre es wirklich schön, wenn der "Network issue" Screen auch die tatsächliche Ursache verkünden würde und das vielleicht sogar auf Deutsch.
Nur mal als Anregung.
Magoia offline
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schreck Glubschi
Heidelbärhase hat geschrieben:Natürlich ist vorbildlich die heutige Downtime bekannt gegeben worden, dennoch wäre es wirklich schön, wenn der "Network issue" Screen auch die tatsächliche Ursache verkünden würde und das vielleicht sogar auf Deutsch.
Nur mal als Anregung.
Sehe ich auch so.

Und es wäre sehr freundlich, wenn sich hier mal jemand von den Mod oder Supp melden würde
mit einer kleinen Information, wie der Stand der Dinge ist.

,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
.
.
.
Guten Morgen zusammen,
danke für den Hinweis mit dem "Network Issue" Screen. Ich habe mir das notiert und werde dafür sorgen, dass das in Zukunft auch bedacht wird.
@worldwonder: Alle Informationen, die wir bekommen teilen wir mit. In dem Ankündigungsthread halten wir euch immer auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße,
Eddard
danke für den Hinweis mit dem "Network Issue" Screen. Ich habe mir das notiert und werde dafür sorgen, dass das in Zukunft auch bedacht wird.
@worldwonder: Alle Informationen, die wir bekommen teilen wir mit. In dem Ankündigungsthread halten wir euch immer auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
-
- Schreck Glubschi
Moin Eddard,
da siehst mal, die News hatte ich übersehen... sorry.

da siehst mal, die News hatte ich übersehen... sorry.

,
.
.
.
.
.
.
-
- Schreck Glubschi
Was ist jetzt schon wieder???
Zwangs-Logout und ich komm nicht mehr rein!?

Zwangs-Logout und ich komm nicht mehr rein!?

,
.
.
.
.
.
.