Durch Fremdverschulden ist mein Reich zusammengeschrumpft. Es wurde wohl an der Tastatur gespielt, als ich auf eine Ernte gewartet habe. Es ist jetzt alles ganz klein und am Rand ist ganz viel Nebel. Ohne Lupe sehe ich fast nichts. Jedenfalls kann man nicht mehr spielen. Kann mir jemand sagen, wie das rückgängig gemacht werden kann?
Abigail
Mein Magoia - Reich ist zusammengeschrumpft
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hy!
Hast Du schon bei den Einstellungen Deines Browsers nachgesehen?
Vielleicht wurde der Zoom verändert, sollte bei 100% stehen....
Hier vergrößere ich gerne, besonders wenn beim Mondevent wieder die Suche nach Gegenständen startet.
Hoffe konnte Dir behilflich sein
Mariechen
Hast Du schon bei den Einstellungen Deines Browsers nachgesehen?
Vielleicht wurde der Zoom verändert, sollte bei 100% stehen....
Hier vergrößere ich gerne, besonders wenn beim Mondevent wieder die Suche nach Gegenständen startet.
Hoffe konnte Dir behilflich sein
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Hallo Mariechen,
es sind nur die Gärten und die FL sehr klein. Einloggen kann ich mich, dort ist alles normalgroß. Bei den Browsereinstellungen komme ich auf Browsersynchronisation und Bildschirmlupe. Das hilft aber nicht wirklich. Oder was meintest Du?
Abigail
es sind nur die Gärten und die FL sehr klein. Einloggen kann ich mich, dort ist alles normalgroß. Bei den Browsereinstellungen komme ich auf Browsersynchronisation und Bildschirmlupe. Das hilft aber nicht wirklich. Oder was meintest Du?
Abigail
Abigail Lotuswelt und Regenbogenwelt: ID: 19540
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Welchen Browser verwendest du denn?
Oben rechts im Internet Explorer gibt es ein Zahnradsymbol, dort kannst du die Zoomstufe einstellen.
Oben rechts im Internet Explorer gibt es ein Zahnradsymbol, dort kannst du die Zoomstufe einstellen.
Vielen Dank für eure Hilfe. Der Rat von Icefairy war der der den Fehler behoben hat. Man soll den PC eben nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn kleinere Kinder im Haus sind.
Abigail

Abigail
Abigail Lotuswelt und Regenbogenwelt: ID: 19540