Hallo ,
kann es sein das die Pflanzen nicht gezählt wurden als es die Probleme gab ?
Lg Lüdde
Magoia offline
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Zuammen,
vielen Dank an alle, die auch an dieser Stelle so gut geholfen haben, damit alle Spieler wieder spielen können. Ich hoffe, dass das Spiel mittlerweile wieder für jeden erreichbar ist.
@Lüdde, es kann sein, dass dieses Problem vereinzelt aufgetreten ist. Sind es denn viele Pflanzen die Dir vermeintlich abhanden gekommen sind?
vielen Dank an alle, die auch an dieser Stelle so gut geholfen haben, damit alle Spieler wieder spielen können. Ich hoffe, dass das Spiel mittlerweile wieder für jeden erreichbar ist.
@Lüdde, es kann sein, dass dieses Problem vereinzelt aufgetreten ist. Sind es denn viele Pflanzen die Dir vermeintlich abhanden gekommen sind?

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Mal an dieser Stelle Cygnus ganz direkt gefragt: Können wir mit einem Bonus für den verpatzten Tag rechnen?Cygnus hat geschrieben:Hallo Zuammen,
Eine gute Nacht wünscht sofia
Hallo Sofia,
Über eine Entschädigung und wie eben diese ausfällt, wird morgen direkt in der Geschäftsleitung beraten
Sobald wir dahingehend etwas melden können, werden wir Euch davon in Kenntnis setzten. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir dazu also leider keine direkten Informationen für Euch
Über eine Entschädigung und wie eben diese ausfällt, wird morgen direkt in der Geschäftsleitung beraten

Sobald wir dahingehend etwas melden können, werden wir Euch davon in Kenntnis setzten. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir dazu also leider keine direkten Informationen für Euch

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hatte gerade einen Error 521 Ray ID: 29572d2458b30c05 • 2016-04-18 09:44:07 UTC
Also der Server ist gerade erstmal down.
Also der Server ist gerade erstmal down.