Cygnus hat geschrieben:Hallo Worldwonder,
Ich verstehe Deinen Ärgern, aber ich und wir anderen Moderatoren auch können es euch nicht versprechen, da es sicher noch frustrierender wäre, wenn wir etwas zusagen und am Ende nichts passiert.
Das möchte ich nicht an die Wand malen, aber wie beschrieben sind wir Moderatoren nicht in der Position derlei Versprechungen an Euch zu geben, weswegen wir dies auch nicht tun. Die Entscheidung dahingehend liegt bei den Betreibern des Spiels nicht bei uns.

Aber man kann derlei ansprechen und sich dafür einsetzen und wir Moderatoren können für euch Spieler sprechen. Und genau das sollten meine Worte auch ausdrücken

Ich kann Euch nichts versprechen, was eine Entschädigung angeht, aber wir Moderatoren können euch versprechen, dass wir uns für euch einsetzen. Nicht mehr und nicht weniger drückte es aus
@Heidelbärhase: Leider muss ich euch sagen, dass wir derzeit noch immer niemanden erreichten konnten, es aber auch weiterhin versuchen.
Liebe Cygnus,
tut mir leid, dass ich mich bissel verquer ausdrückte.
Dass ihr Modis da nichts versprechen könnt, das ist mir klar.
Mein Satz richtet sich auch an die Betreiber von Magoia - für diese sollte das, was ich schrieb, selbstverständlich sein!
Und... ich finde es... "bedenklich"... dass es keinen "Notdienst" gibt und ihr als Modis bis jetzt noch niemand von der Technik erreichen konntet!
Mein Frustpegel ging beim Lesen steil nach oben!
Grad am WoE haben die Spieler/innen mehr Zeit für das Game und da sollte Technikbereitschaft auch selbstverständlich sein.
Wenn ich ein 24/7-Game anbiete, dann muss es auch 24/7 technisch betreut sein!
Lieben Gruß an alle Modis - ich möchte nicht in eurer Haut stecken!
LG
.
Edit sagt: tut sich jetzt was?
Neue Meldung:
Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)' in /srv/magoia/live/farmherocore/classes/ConnectionSql.php:25 Stack trace: #0 /srv/magoia/live/farmherocore/classes/ConnectionSql.php(25): PDO->__construct('mysql:host=loca...', 'root', '', Array) #1 /srv/magoia/live/farmherocore/classes/ContainerConnections.php(19): ConnectionSql->connect() #2 /srv/magoia/live/game/configs/settings.php(263): ContainerConnections->connect() #3 /srv/magoia/live/game/index.php(4): require_once('/srv/magoia/liv...') #4 {main} thrown in /srv/magoia/live/farmherocore/classes/ConnectionSql.php on line 25