Magoia offline

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

worldwonder
Schreck Glubschi

20. Mär 2016, 11:15

Cygnus hat geschrieben:Hallo Zusammen,

Wir können Euren Frust verstehen, und werden uns dafür einsetzen, dass für die verloren gegangene Zeit etwas kommt, aber natürlich können wir Moderatoren es am Ende nur anschieben, nicht versprechen und auch nicht zusagen, aber wir werden es auf alle Fälle ansprechen. Immerhin könnt ihr alle nichts dafür, dass ihr euch heute nicht mehr anmelden könnt.

Leider kann ich Euch nicht sagen, wie lange das Problem noch bestehen wird. Wir versuchen, wie Miraya schon sagte, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Wir geben unser Bestes, damit ihr Euch schneller wieder im Spiel anmelden könnt.

Ich habe es ja vorhin schon mal geschrieben -> DAS ist eine Selbstverständlichkeit und muss nicht "vorgeschlagen, angesprochen oder angeschoben" werden!
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Cygnus
Drachenfreund

20. Mär 2016, 11:27

Hallo Worldwonder,

Ich verstehe Deinen Ärgern, aber ich und wir anderen Moderatoren auch können es euch nicht versprechen, da es sicher noch frustrierender wäre, wenn wir etwas zusagen und am Ende nichts passiert.

Das möchte ich nicht an die Wand malen, aber wie beschrieben sind wir Moderatoren nicht in der Position derlei Versprechungen an Euch zu geben, weswegen wir dies auch nicht tun. Die Entscheidung dahingehend liegt bei den Betreibern des Spiels nicht bei uns. ;) Aber man kann derlei ansprechen und sich dafür einsetzen und wir Moderatoren können für euch Spieler sprechen. Und genau das sollten meine Worte auch ausdrücken ;) Ich kann Euch nichts versprechen, was eine Entschädigung angeht, aber wir Moderatoren können euch versprechen, dass wir uns für euch einsetzen. Nicht mehr und nicht weniger drückte es aus ;)

@Heidelbärhase: Leider muss ich euch sagen, dass wir derzeit noch immer niemanden erreichten konnten, es aber auch weiterhin versuchen.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Zoey♫
Schrei Blubber

20. Mär 2016, 11:33

was ich nicht verstehe,

wenn man daran rumwerkelt und das zum / am Wochenende, dann muss doch auch jemand
erreichbar sein, der sich darum kümmert.

so kenn ich das eigentlich und langsam bin ich weit über einem Fruststatus hinaus.

Ich weiss Ihr könnt da nichts zu, aber soetwas macht man einfach nicht zum Wochenende :)
Windelfe
Hornwurf

20. Mär 2016, 11:34

Hallo,
schönen Sonntag allen.
Weiss Einer warum nicht ins Spiel kommt?
LG Windelfe

edit by Cygnus: Leider ist derzeit ein Problem auf der Login-Seite zu finden. Ich habe deinen Beitrag einmal zu den anderen gelegt. Hier kannst Du auch nachlesen, wie der aktuelle Stand ist.
worldwonder
Schreck Glubschi

20. Mär 2016, 11:37

Cygnus hat geschrieben:Hallo Worldwonder,

Ich verstehe Deinen Ärgern, aber ich und wir anderen Moderatoren auch können es euch nicht versprechen, da es sicher noch frustrierender wäre, wenn wir etwas zusagen und am Ende nichts passiert.

Das möchte ich nicht an die Wand malen, aber wie beschrieben sind wir Moderatoren nicht in der Position derlei Versprechungen an Euch zu geben, weswegen wir dies auch nicht tun. Die Entscheidung dahingehend liegt bei den Betreibern des Spiels nicht bei uns. ;) Aber man kann derlei ansprechen und sich dafür einsetzen und wir Moderatoren können für euch Spieler sprechen. Und genau das sollten meine Worte auch ausdrücken ;) Ich kann Euch nichts versprechen, was eine Entschädigung angeht, aber wir Moderatoren können euch versprechen, dass wir uns für euch einsetzen. Nicht mehr und nicht weniger drückte es aus ;)

@Heidelbärhase: Leider muss ich euch sagen, dass wir derzeit noch immer niemanden erreichten konnten, es aber auch weiterhin versuchen.

Liebe Cygnus,

tut mir leid, dass ich mich bissel verquer ausdrückte.

Dass ihr Modis da nichts versprechen könnt, das ist mir klar.

Mein Satz richtet sich auch an die Betreiber von Magoia - für diese sollte das, was ich schrieb, selbstverständlich sein!

Und... ich finde es... "bedenklich"... dass es keinen "Notdienst" gibt und ihr als Modis bis jetzt noch niemand von der Technik erreichen konntet!
Mein Frustpegel ging beim Lesen steil nach oben!

Grad am WoE haben die Spieler/innen mehr Zeit für das Game und da sollte Technikbereitschaft auch selbstverständlich sein.
Wenn ich ein 24/7-Game anbiete, dann muss es auch 24/7 technisch betreut sein!

Lieben Gruß an alle Modis - ich möchte nicht in eurer Haut stecken!

LG

.

Edit sagt: tut sich jetzt was? Neue Meldung:

Fatal error: Uncaught exception 'PDOException' with message 'SQLSTATE[HY000] [1045] Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: NO)' in /srv/magoia/live/farmherocore/classes/ConnectionSql.php:25 Stack trace: #0 /srv/magoia/live/farmherocore/classes/ConnectionSql.php(25): PDO->__construct('mysql:host=loca...', 'root', '', Array) #1 /srv/magoia/live/farmherocore/classes/ContainerConnections.php(19): ConnectionSql->connect() #2 /srv/magoia/live/game/configs/settings.php(263): ContainerConnections->connect() #3 /srv/magoia/live/game/index.php(4): require_once('/srv/magoia/liv...') #4 {main} thrown in /srv/magoia/live/farmherocore/classes/ConnectionSql.php on line 25
,
.
worldwonder / ID: 4433
.
.
Cygnus
Drachenfreund

20. Mär 2016, 11:44

Hallo Zusammen,

So, offenbar haben die guten Feen des Schicksals unser Rufen erhört.
Die Technik ist informiert und dabei das Problem zu beheben, weswegen auch die neue Fehlermeldung auftaucht.

Es könnte sein, dass alle Spieler die noch im Spiel gewesen sind, jetzt ebenfalls ausgelogt worden.

@worldwonder: Vielen lieben Dank für die Erklärung. Wir stimmen Euch allen voll und ganz zu, dass ein Update auf einen Freitag mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt. Wir haben auch für den Notfall jemanden den wir kontaktieren können, leider ist Murphy aber bei derlei Problem immer sehr ungnädig und es kommt alles zusammen, sodass es auch dann an der Stelle klemmt, an der es nicht klemmen sollte. Das ist dann immer für alle sehr ärgerlich, aber wir haben jetzt jemanden erreicht und das Problem wird jetzt in Angriff genommen.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Louloute
Stierdrache

20. Mär 2016, 11:50

ES GEHT WIEDER!!!!!! :-D :D :D :D
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

20. Mär 2016, 11:53

Leider geht es noch nicht wieder, jedenfalls der Chat funktioniert bei Glümchen und mir nicht.

Danke für die sonntägliche Arbeit :)
Filly08
Schrei Blubber

neee. bei mir geht nix :(
DaPeHaTi
Saugkrake

Guten Morgen,

ich saß auch vor dem PC und hatte die gleiche Fehlermeldung und nun steht da:

Diese Website ist nicht erreichbar

de.magoia.de hat die Verbindung abgelehnt.
ERR_CONNECTION_REFUSED

was ist nun los? :roll:

lg DaPeHaTi

ok bin wieder drin :P nur der Chat geht nicht :| lg
Zuletzt geändert von DaPeHaTi am 20. Mär 2016, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt