Ich tippe hier auch auf Javascript, wobei evtl auch ganz interessant wäre, zu wissen, was im Hintergrund noch alles läuft. Verschiedene Seiten verbrauchen unterschiedlich viel Traffic und ein grafisch ausgelegtes Game wie Magoia braucht natürlich mehr als ein textbasiertes.
Einlogprobleme
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Guten Morgen 
Ich tippe hier auch auf Javascript, wobei evtl auch ganz interessant wäre, zu wissen, was im Hintergrund noch alles läuft. Verschiedene Seiten verbrauchen unterschiedlich viel Traffic und ein grafisch ausgelegtes Game wie Magoia braucht natürlich mehr als ein textbasiertes.
-
Damballa
Sieht nicht danach aus, als würde Loonie bisher Erfolg gehabt haben, sie war gestern das letzte Mal online laut Profil.
Warten wir mal ab, ob irgendein neuer Lösungsansatz das Problem behebt, wenn sie wieder online kommt. *hofft*
Warten wir mal ab, ob irgendein neuer Lösungsansatz das Problem behebt, wenn sie wieder online kommt. *hofft*
-
Damballa
Du kannst weiterhin nicht einloggen?
Kannst Du mir sagen, wie diese braune Tafel aussieht, die Du als einziges nach dem Einlogfen siehst?
Ist es der Standard PN Hintergrund, also dieser hier:
http://www.magoia.de/pics/fh_dialog_messages.png
oder sieht es anders aus?
Kannst Du mir sagen, wie diese braune Tafel aussieht, die Du als einziges nach dem Einlogfen siehst?
Ist es der Standard PN Hintergrund, also dieser hier:
http://www.magoia.de/pics/fh_dialog_messages.png
oder sieht es anders aus?
Leider kann ich mich immer noch nicht einloggen und die braune Tafel sieht ähnlich aus aber eher wie wenn man auf die Hütte geht nur irgendwas anderes und im Hintergrund hinter der Tafel kann man die Insel sehen und den fliegenden Vogel mit Brief im Schnabel, wie gesagt hätt ja gern ein Screenshot hochgeladen aber dann gibts hier ein Seitenladefehler. LG Loonie
-
Damballa
Klingt fast so, als würde die Systemnachricht zur Facebook Team Suche bei Dir das weitere Laden verhindern oder sowas.
Ohne Javascript (active scripting) würdest Du nicht mal bis zur Insel kommen, sondern auf der Loginseite hängen bleiben.
So langsam bin ich mit meinem Wissen völlig am Ende.
Also hat das DNS Routen Löschen und DNS Server ändern nichts gebracht. *seufzt*
Ich fürchte, Dir wird nur noch die Magoia Technik weiterhelfen können, da ich zu wenig vom Code sehe, um festzustellen, wo es bei Dir in der Seitenverarbeitung festhängt.
Tut mir leid.
Ohne Javascript (active scripting) würdest Du nicht mal bis zur Insel kommen, sondern auf der Loginseite hängen bleiben.
So langsam bin ich mit meinem Wissen völlig am Ende.
Also hat das DNS Routen Löschen und DNS Server ändern nichts gebracht. *seufzt*
Ich fürchte, Dir wird nur noch die Magoia Technik weiterhelfen können, da ich zu wenig vom Code sehe, um festzustellen, wo es bei Dir in der Seitenverarbeitung festhängt.
Tut mir leid.
-
Damballa
Schreib am besten eine Email an support@magoia.de und verweise darin auf diesen Thread, damit die Technik weiß, was Du schon versucht hast.
Ich kann nichts weiterleiten, bin wie Du nur normaler Nutzer hier.
Ich kann nichts weiterleiten, bin wie Du nur normaler Nutzer hier.