Wann wird der Chat endlich mal wieder funktionieren?
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Danke für die Rückmeldung, dann hoffen wir dass dem so ist 

bei mir heute mittag / nachmittag extremEddard hat geschrieben:Wie war der Chat von euch beiden in letzter Zeit denn? Hat er nochmal rumgezickt?
hab ich eben dokumentiert
Gruß Juno
nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Bei Glümchen heute Abend fehlen ganze Stunden im Chatverlauf, es wird eher schlimmer als besser.
Guten Morgen,
das sieht ja gar nicht gut aus.
Sehe ich das richtig, man merkt nicht, dass der Chat sich aufhängt? Es sieht einfach so aus, als ob über mehrere Stunden niemand schreibt, richtig?
@Juno: Siehst Du in Deinem Chat jedes Mal, wenn Du den Chat neu betrittst?
Viele Grüße,
Eddard
das sieht ja gar nicht gut aus.
Sehe ich das richtig, man merkt nicht, dass der Chat sich aufhängt? Es sieht einfach so aus, als ob über mehrere Stunden niemand schreibt, richtig?
@Juno: Siehst Du in Deinem Chat jedes Mal, wenn Du den Chat neu betrittst?
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
eddard, meistens erkenne ich es erst daran das ich angeblich den channel neu betrete das sich mein chat aufgehängt hat.
standardmäßig kommt die meldung das man den channel betritt ja nur wenn man sich einloggt. bzw. wenn man F5 drückt.
und ja, es sieht dann aus als ob niemand etwas schreiben würde.
und wenn man selber etwas schreiben will, wird es auch nicht angezeigt, das ist auch oft ein hinweis das der chat bei einem hängt.
standardmäßig kommt die meldung das man den channel betritt ja nur wenn man sich einloggt. bzw. wenn man F5 drückt.
und ja, es sieht dann aus als ob niemand etwas schreiben würde.
und wenn man selber etwas schreiben will, wird es auch nicht angezeigt, das ist auch oft ein hinweis das der chat bei einem hängt.
Gruß Juno
Mein Chat hängt sich auf, wenn viele schreiben.
Ich scrolle daher dann die anderen beiden Chats nach, dann geht es wieder für eine Weile.
Hätte da noch eine Frage:
Ich gehe ins Forum weil ich etwas wegen meiner neuen Pflanzen nachsehen will.
Ist es da üblich bei der Rückkehr ins Spiel, das man wieder neu eingeloggt wird?
Danke für die Auskunft im Voraus
Mariechen
Ich scrolle daher dann die anderen beiden Chats nach, dann geht es wieder für eine Weile.
Hätte da noch eine Frage:
Ich gehe ins Forum weil ich etwas wegen meiner neuen Pflanzen nachsehen will.
Ist es da üblich bei der Rückkehr ins Spiel, das man wieder neu eingeloggt wird?
Danke für die Auskunft im Voraus
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Wie Juno schon richtig schrieb, es sieht aus als würde einfach niemand schreiben, man sieht niemanden den Channel betreten oder Ähnliches.
Manchmal, wenn man sehr viele Sachen in kurzer Zeit im Garten erledigt, also Drachen eine Stufe auflevelt und nebenbei noch Tränke fertig stellt und erntet, dann kann, muss aber nicht, der Chat plötzlich kurzfristig wieder funktionieren, man bekommt dann auch die Meldung, man betrete den channel.
Leider ist das auch nur ein Strohfeuer, kurz danach ist der Chat wieder defekt.
Manchmal, wenn man sehr viele Sachen in kurzer Zeit im Garten erledigt, also Drachen eine Stufe auflevelt und nebenbei noch Tränke fertig stellt und erntet, dann kann, muss aber nicht, der Chat plötzlich kurzfristig wieder funktionieren, man bekommt dann auch die Meldung, man betrete den channel.
Leider ist das auch nur ein Strohfeuer, kurz danach ist der Chat wieder defekt.
Ich kann mich dem Hasen und Juno genauso anschliessen. Der Chat "läuft" oft einfach nihct weiter. Und wenn man dann zwischen den Gärten hin und her klickt, erscheint dann die Meldung, daß man beigetreten ist. Aber schreiben geht erst wieder nach dem Aktualisieren.
Kann es sein, daß man nach einer bestimmten Zeit, die man nihct im Garten aktiv ist, automatisch aus dem Chat rausgeworfen wird? Man sitzt ja nihct den ganzen Abend davor
Kann es sein, daß man nach einer bestimmten Zeit, die man nihct im Garten aktiv ist, automatisch aus dem Chat rausgeworfen wird? Man sitzt ja nihct den ganzen Abend davor