Hallo,
die beiden Mondpflanzen habe ich erhalten, kann sie aber nicht anpflanzen.
Sie werden mir angezeigt, aber wenn ich sie setzen will, springt die Anzeige auf Null im Pflanzmenü, bzw. an der Pflanzkelle.
Was mache ich falsch und was kann ich tun?
Mondpflanzen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ich meine den exakten astronomischen Zeitpunkt, wie man ihn hier für unsere Zeitzone nachlesen kann:
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
http://www.vollmond.info/de/vollmond-kalender.html
Der nächste Vollmond ist am:
Montag * 22. Februar 2016 * 19:19:54 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
-
- Drachenspinne
Guten Abend!
Ich bin etwas irritiert...
Mir wird 19:55 Uhr bei Damballlas Kommi angezeigt...auch bei Jutta1958 steht 19;40 Uhr
Ich bin etwas irritiert...
Mir wird 19:55 Uhr bei Damballlas Kommi angezeigt...auch bei Jutta1958 steht 19;40 Uhr

Die falsch angezeigte Postingzeit kommt von einer Fehleinstellung der Forenzeit, diese weicht um eine Stunde nach vorne von der realen Zeit ab.
-
- Drachenspinne
Jetzt sehe ich es auch bei mir. Ja dann ist es ja ok. 

Hallo Zusammen,
vielen lieben Dank für die Hilfe.
Es war alles korrekt.
Außer, dass ihr die Forenzeit direkt selber umstellen könnt. Schaut mal in Eure Einstellungen im Forum, dort könnt Ihr einstellen (mit einem Haken), ob derzeit die Sommer- oder die Winterzeit angezeigt werden soll. Dann stimmt die Zeitanzeige zumindest, wenn Ihr angemeldet seid
Hier eine Erklärung dazu: Klick
vielen lieben Dank für die Hilfe.
Es war alles korrekt.
Außer, dass ihr die Forenzeit direkt selber umstellen könnt. Schaut mal in Eure Einstellungen im Forum, dort könnt Ihr einstellen (mit einem Haken), ob derzeit die Sommer- oder die Winterzeit angezeigt werden soll. Dann stimmt die Zeitanzeige zumindest, wenn Ihr angemeldet seid

Hier eine Erklärung dazu: Klick

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Wow, Danke vielmals für den Tip! :*
Jetzt stimmen die Zeiten wieder; werde es mir merken.
Jetzt stimmen die Zeiten wieder; werde es mir merken.