Hallöchen!
Es sollte ungefähr alle 2 Stunden möglich sein seinen Drachen zu versorgen ( waschen, streicheln, spielen ).
Da ich oft noch 32 Energie für meinen fliegenden Drachen habe, verwende ich diese auch in weiterer Folge.
Hier beginnt bei mir das Problem, wenn ich meinen Flieger beschleunige,
kann dann im 2-Stunden-Takt meine anderen Drachen nicht versorgen - es verschiebt sich um die Zeit wo ich beschleunige.
Wer hat dieses Problem noch?
Seit dem Update ist mir das aufgefallen, hatte dies vorher nicht.
Muß gestehen: habe auch schon vom 1xRosenaufladen meinen Drachen schneller starten lassen.
Dies dürfte dennoch nicht der Auslöser sein, oder doch?
Bitte um Rat und Aufklärung
Danke im Vorraus
Mariechen
Drachenprobleme generell
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Guten Tag,
hab seit einigen Tagen dass Problem den letzten Drachen nicht aufziehen zu können-
kommt immer die Nachricht "er ist zufrieden." Aus-und einloggen erneut hilft leider nicht.
Nun sitzt Kücken tagelang im Nest. (Hab 1 Drachen der sich entwickelt und einen als Kücken) Früchte schluckte er , hab dadurch einige verfüttert ohne dass er wächst.
Leider bekomm ich das Kücken nicht zum fliegen und er zählt auch nicht in die Wertung.
Kann wegen der inzwischen ausgegangenen Früchte keinen neuen mehr ansetzen^^.
Bitte keine Nachricht es sei doch alles in Ordnung, hab ich schon genug gehört bei meinen bisherigen Fehlermeldungen.
Diese wurden behoben und anschliessend erhielt ich die Nachricht. Klingt wie Hohn ! Eine Entschuldigung ist auch angebracht wenn jemand sich ärgert- oder ? und tut nicht weh^^
In diesem Sinne bitte ich um Fehlerbehebung und vllt Entschädigung in Form von Früchten. mir sind schon einige Freundschaftsbänder entgangen . Danke Eda
hab seit einigen Tagen dass Problem den letzten Drachen nicht aufziehen zu können-
kommt immer die Nachricht "er ist zufrieden." Aus-und einloggen erneut hilft leider nicht.
Nun sitzt Kücken tagelang im Nest. (Hab 1 Drachen der sich entwickelt und einen als Kücken) Früchte schluckte er , hab dadurch einige verfüttert ohne dass er wächst.
Leider bekomm ich das Kücken nicht zum fliegen und er zählt auch nicht in die Wertung.
Kann wegen der inzwischen ausgegangenen Früchte keinen neuen mehr ansetzen^^.
Bitte keine Nachricht es sei doch alles in Ordnung, hab ich schon genug gehört bei meinen bisherigen Fehlermeldungen.
Diese wurden behoben und anschliessend erhielt ich die Nachricht. Klingt wie Hohn ! Eine Entschuldigung ist auch angebracht wenn jemand sich ärgert- oder ? und tut nicht weh^^
In diesem Sinne bitte ich um Fehlerbehebung und vllt Entschädigung in Form von Früchten. mir sind schon einige Freundschaftsbänder entgangen . Danke Eda

Hy!
Hast Du die anderen Pflegekreise bereits voll gemacht:
10x waschen und 10x spielen ( Schwamm und Ball )?
Um in die nächste Wachstumsstufe zu kommen, sollten alle 3 Kreise außen nicht mehr schwarz sein.
Hoffe Dir geholfen zu haben -
alle 2 Stunden kannst Du den Drachen pflegen ( waschen, spielen - 10 Obst kann man auch auf 1x geben )
Grüße Mariechen
Hast Du die anderen Pflegekreise bereits voll gemacht:
10x waschen und 10x spielen ( Schwamm und Ball )?
Um in die nächste Wachstumsstufe zu kommen, sollten alle 3 Kreise außen nicht mehr schwarz sein.
Hoffe Dir geholfen zu haben -
alle 2 Stunden kannst Du den Drachen pflegen ( waschen, spielen - 10 Obst kann man auch auf 1x geben )
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Guten Tag Myraya.
das weinende Drachenbild auf der Insel lässt mich regelmäßig reinschauen. Zur Zeit hilft nix. Anzeige erscheint-Drachen ist zufrieden. beide Drachen haben Gewitterwolke, streicheln usw. geht nix. Frucht gefüttert funktionierte. Gewitterwolke bleibt und nix tut sich. Kein Wachstum...
LG Eda
das weinende Drachenbild auf der Insel lässt mich regelmäßig reinschauen. Zur Zeit hilft nix. Anzeige erscheint-Drachen ist zufrieden. beide Drachen haben Gewitterwolke, streicheln usw. geht nix. Frucht gefüttert funktionierte. Gewitterwolke bleibt und nix tut sich. Kein Wachstum...
LG Eda
Hy!
Was man am Anfang oft vergießt:
1. Draky frießt 10 Obst - dann 10x streicheln oder waschen, 10x spielen
2. Draky frießt schon 20 Obst - dann 10x streicheln, 10x spielen
3. Draky frießt noch mehr 30 Obst - dann wie gehabt 10x streicheln, 10x spielen.
Ich hatte da auch so meine Probleme nämlich zuwenig Obst.
Für den Mamadrachen ist der Wolkenbaum gut - 2 Beeren und nur 20 Energie.
Grüße Mariechen
Was man am Anfang oft vergießt:
1. Draky frießt 10 Obst - dann 10x streicheln oder waschen, 10x spielen
2. Draky frießt schon 20 Obst - dann 10x streicheln, 10x spielen
3. Draky frießt noch mehr 30 Obst - dann wie gehabt 10x streicheln, 10x spielen.
Ich hatte da auch so meine Probleme nämlich zuwenig Obst.
Für den Mamadrachen ist der Wolkenbaum gut - 2 Beeren und nur 20 Energie.
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!