Also das gleiche Problem wie hier:
http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=19&t=913
Gruß
Fini
Erschwertes ernten
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Schon durcheinander bei den Pflanzen?
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
Hallo Finiria,
wir arbeiten bereits an der Performance und hoffen schnell Fortschritte erzielen zu können.
Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt
Viele Grüße,
Eddard
wir arbeiten bereits an der Performance und hoffen schnell Fortschritte erzielen zu können.
Wir melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt

Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Ich habe es sowohl auf Google Chrome und auch Internet Explorer. Firefox hab noch nicht ausprobiert.
Nachtrag:
Habe es jetzt auch über FF ausprobiert,da geht es jedoch noch schlechter, als bei Google-Chrom
Nachtrag:
Habe es jetzt auch über FF ausprobiert,da geht es jedoch noch schlechter, als bei Google-Chrom
Es sind jetzt 9 Tage vorbei seit meinem ersten Post...Es kann doch nicht sein, das Ihr das Problem immer noch nicht lösen konntet.....Statt immer neue Sachen rein zustellen (Avatarsystem z. B.) , sollte sich erst mal um solche Probleme gekümmert werden.
Sorry, ich bin etwas angefressen, weil sich hier einfach nichts tut...
Sorry, ich bin etwas angefressen, weil sich hier einfach nichts tut...
Hallo Schnuggel,
leider halten sich manche Probleme hartnäckiger als andere.
Wir arbeiten nach wie vor daran und hoffen bald mit guten Nachrichten zu euch treten zu können.
Viele Grüße,
Eddard
leider halten sich manche Probleme hartnäckiger als andere.
Wir arbeiten nach wie vor daran und hoffen bald mit guten Nachrichten zu euch treten zu können.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Hallöchen!
Ich kann auf meinem Laptop dieses Spiel nur auf Goggle Chrome ausführen.
Firefox macht bei mir viele Probleme ( langsames ernten und viel zu langsames anpflanzen).
Ich habe folgendes vesucht und seitdem geht das Spiel samt Drachenhöhle etwas flüssiger:
Ich ging in meinem Lapi
1. auf Zubehör
2. dann auf Systemprogramme
3, zum Schluß auf Datenträgerbereinigung ( löschte die temporären Dateien und einiges ),
einen Versuch ist es sicher wert, vielleicht hilft es.
Grüße
Mariechen
Ich kann auf meinem Laptop dieses Spiel nur auf Goggle Chrome ausführen.
Firefox macht bei mir viele Probleme ( langsames ernten und viel zu langsames anpflanzen).
Ich habe folgendes vesucht und seitdem geht das Spiel samt Drachenhöhle etwas flüssiger:
Ich ging in meinem Lapi
1. auf Zubehör
2. dann auf Systemprogramme
3, zum Schluß auf Datenträgerbereinigung ( löschte die temporären Dateien und einiges ),
einen Versuch ist es sicher wert, vielleicht hilft es.
Grüße
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
So, genau 1 Monat ist um und es hat sich nichts getan....Ich bin so was von enttäuscht, das mir echt die Worte fehlen....Mein Bruder, der in den USA Computerspiele programmiert findet das einfach lächerlich, das so ein Fehler nach 1 Monat nicht gefunden wird...
Bin ich unhöflich ? Ja!! Bin ich sauer? Ja!! Und habe auch allen Grund dazu...Man steckt hier auch ein bisschen Echtgeld ins Spiel und da kann ich doch erwarten, das das Spiel läuft...
Bin ich unhöflich ? Ja!! Bin ich sauer? Ja!! Und habe auch allen Grund dazu...Man steckt hier auch ein bisschen Echtgeld ins Spiel und da kann ich doch erwarten, das das Spiel läuft...
Hallo Schnuggel,
ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen, jedoch betreffen nicht alle Probleme automatisch uns. Manche Probleme kann auch Dein Browser verursachen oder irgendwelche Browsereinstellungen.
Wir arbeiten stetig an der Performance und bei den meisten Spielern funktioniert es einwandfrei. Deshalb ist es umso merkwürdiger, dass es bei Dir nicht funktioniert.
Ich bin kein Programmierer, daher kann ich keine genaue Auskunft geben, jedoch weiß ich, dass unsere Techniker nicht inkompetent sind und stets ihr bestes geben, dass auch jedem Spieler geholfen wird.
Andere Spieleanbieter würden das nicht unbedingt tun. Da würde es dann heißen: "Das Problem liegt nicht an uns, sieh selber zu wie Du damit klar kommst."
Ich bitte daher um etwas mehr Verständnis und Geduld für unsere Programmierer, die sich wirklich mühe geben auch wenn sie oftmals als lächerlich bezeichnet werden.
Viele Grüße,
Eddard
ich kann Deinen Frust gut nachvollziehen, jedoch betreffen nicht alle Probleme automatisch uns. Manche Probleme kann auch Dein Browser verursachen oder irgendwelche Browsereinstellungen.
Wir arbeiten stetig an der Performance und bei den meisten Spielern funktioniert es einwandfrei. Deshalb ist es umso merkwürdiger, dass es bei Dir nicht funktioniert.
Ich bin kein Programmierer, daher kann ich keine genaue Auskunft geben, jedoch weiß ich, dass unsere Techniker nicht inkompetent sind und stets ihr bestes geben, dass auch jedem Spieler geholfen wird.
Andere Spieleanbieter würden das nicht unbedingt tun. Da würde es dann heißen: "Das Problem liegt nicht an uns, sieh selber zu wie Du damit klar kommst."
Ich bitte daher um etwas mehr Verständnis und Geduld für unsere Programmierer, die sich wirklich mühe geben auch wenn sie oftmals als lächerlich bezeichnet werden.
Viele Grüße,
Eddard

-
- Saugkrake
Hallo. Ich kann Schnuggel nur zustimmen: Es liegt nicht an uns!!! . Hab das gleiche Problem wie sie und es zerrt ein wenig an den Nerven, das verzögerte ab - und neuernten. War über die Weihnachtstage in den USA und habe von dort aus weitergespielt mit den gleichen Probleme wie bei mir zuhause. Ich kann ihren Frust sehr gut verstehen.