Belohnung 7. Tag seit Wochen verweigert

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Whisper
Drachenspinne

6. Dez 2015, 01:21

Seit Wochen springt die Belohnung beim knuddeln von Tag 6 auf Tag 1, jedesmal kann ich den 7. Tag also 20 Seerosen nicht erhalten.
Ich dachte das dieses Problem mit dem Einspielen der Extra-Geschenke behoben sei aber nix da es springt genauso wieder auf Tag 1.
Manchmal war es so schlimm das von Tag 1 auf Tag 3 gesprungen wurde, aber jedesmal wird der 7. Tag übersprungen, mir sind deshalb schon sehr viele Seerosen nicht gebucht worden.
So langsam überwiegt der Ärger über die Spielfehler die Freude am Spiel, oder um es auf den Punkt zu bringen mir stinkt es gewaltig das Bug an Bug das Spiel bestimmen,helfen beim Baumheilen geht ja auch nur noch mit Seerosen bei mir, schlecht möglich wenn ich den 7. Tag nie erhalte. :evil:
Bild
Juno
Schrei Blubber

6. Dez 2015, 09:32

da hilft dir das forum leider auch nicht.

ich habe leider auch regelmäßig das problem das Knuddel einen schluckauf hat und schreib dann immer ein ticket.
welches auch zumeist zeitnah bearbeit wird.

etwas anderes wird dir auch nicht übrig bleiben
Gruß Juno

nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Miraya
Gärtner

7. Dez 2015, 08:55

Hallo Whisper,

Der Fehler bei Knuddel sollte eigentlich behoben worden sein. Das schafft natürlich Frust, wenn man immer davon betroffen ist.
Umso ärgerlicher, wenn es immer Tag 7 betrifft.
Bitte schreibe uns in diesem Fall ein Ticket, damit wir dir die fehlende Belohnung manuell gut schreiben können.

Wir leiten den Schluckauf von Knuddel sofort noch einmal weiter.
Lieben Gruß

Bild
Gesperrt