Mondpflanzen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Jutta1958
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 23. Aug 2015, 14:14

28. Nov 2015, 16:01

Hallo,

ich kann meine Mondpflanzen nicht abliefern.

Ich habe 1113 Stück, also mehr als genug, aber der Button bleibt grau und kann nicht gedrückt werden. :cry: :evil:
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

29. Nov 2015, 10:30

Hallo Jutta1958,

bitte schreibe dazu ein Ticket an den Support, dort kann man dir zu deinem Problem mehr sagen. Solche Meldungen hier im Forum könnten schnell einmal übersehen werden.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Jutta1958
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 23. Aug 2015, 14:14

30. Nov 2015, 15:18

ich habe schon 2x an den Support geschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten und tauschen konnte ich die Pflanzen auch nach Abschluss nicht.
Also nicht während das lief und auch nicht danach.
Das ist wohl das was man Lehrgeld nennt und das soll es auch für mich sein.
Nie wieder Einsatz von echtem Geld.
Man ist ja lernfähig.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

30. Nov 2015, 17:51

Hallo Jutta,

es tut uns sehr leid für dieses Problem.

Wir haben leider keine Tickets von Dir zu diesem Thema bekommen.

Kann es sein, dass Du das Event schon beendet hattest und nun einen zweiten Baum haben wolltest?
Wenn das der Fall ist, dann hättest Du ein paar Seerosen einsetzen müssen, um den Button wieder zu aktivieren.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Jutta1958
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 23. Aug 2015, 14:14

30. Nov 2015, 21:50

nein, absolut NICHT.

Wie ich bereit erklärte wollte ich 1 x die benötigten Pflanzen eintauschen und das ging definitiv NICHT. Die Pflanzen sind ja auch immer noch in meinem Bestand.
Das kann geprüft werden, auch dass ich nie mehr hatte, als da jetzt drin sind.
Aber egal......... vergessen Sie es.
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Dez 2015, 16:54

Hallo Jutta,

bitte verstehe, dass wir alle Eventualitäten in Betracht ziehen müssen, wenn wir einen Fehler beheben wollen.

Natürlich probieren wir alles, um diesen Fehler zu beheben.

Wir werden Dir beim nächsten Mondevent auf jeden Fall entgegenkommen, da es ja dieses Mal nicht funktioniert hat :-)

Bitte melde Dich dafür einfach bei mir, ich werde mich persönlich kümmern.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Jutta1958
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 23. Aug 2015, 14:14

6. Dez 2015, 21:31

Danke Eddard, aber ich glaube nicht, dass ich das nochmal durchziehe.
Man ist ja lernfähig und aus Erfahrung wird man bekanntlich klug :)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

7. Dez 2015, 17:58

Hallo Jutta,

das ist sehr bedauerlich :(

Vielleicht dann ein anderes Mal :)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt