Tutorial mag das Helferlein nicht

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
MacMuffin
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 8. Okt 2015, 12:54

8. Okt 2015, 13:03

Hallo,

ich bin gestern hier ins Spiel gestolpert und fleißig dabei das Tutorial zu spielen. Dabei fiel mir auf, das alle Quests in denen ich etwas anbauen oder ernten soll NICHT gezählt werden, wenn ich das Helferlein nutze. Bei den ersten Blümkes ja noch ziemlich egal, die sind ja schnell fertig und man kann sie dann entsprechend händisch ausbringen und anschließend einfahren- aber beim Einhornbaum hat mich das heute morgen dann doch geärgert! Komm zur Wasserwiese, klick auf alles ernten... und sehe dann das die Quest, Obst vom Einhornbaum zu sammeln NICHT beendet ist, weil ich das helferlein benutzt hab. Heißt also Stunden warten um das dann händisch zu tun -.-

Ich schreib das jetzt hier auch nur deshalb, weil ich a) darum gebeten wurde das auch hier zu sagen und es b) eine Aufgabe für das Forum gibt. (mal sehen ob die wenigstens funzt!- nö, muss unbedingt eine Idee sein, die man schreibt. *seufz* ich schlage hiermit vor, die Aufgabe dahingehend zu ändern das eine Registrierung im Forum ausreicht. Obwohl ich selbst das etwas viel finde, Forenzwang..)

Wäre also super, wenn ihr das Tutorial um das Helferlein erweitert. Sonst sitzt man ewig da dran weil das was man tut ignoriert wird. Dankö! :mrgreen:
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

16. Okt 2015, 10:57

Hallo MacMuffin,

Vielen Dank für die Meldung und Deine Rückmeldung, ich gebe Den Fehler noch einmal weiter und nehme Deine Ideen mit auf die Liste aller Ideen auf.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt