Das Anpflanzen und Ernten wird erschwert

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
kiwi
Schreck Glubschi

15. Feb 2015, 21:59

Bisher war es so das man beim Anpflanzen und Ernten keine Wartezeit beachten musste. Man konnte zügig in einem Rutsch pflanzen und ernten.

Seit heute morgen hab ich das Gefühl das dies absichtlich unterbunden wird und jede Bewegung der Maus über das Anpflanzfeld erst 20x geprüft wird bevor ich was anpflanzen oder ernten kann. :o
Aus zügigem Anpflanzen bzw. Ernten wurde eine Tortur mit 3 Sekunden Wartezeit/Pflanzfeld :roll:
Desconocido
Schreck Glubschi

16. Feb 2015, 11:28

Der Server hakt und lahmt. Auch ich hab das Gefühl das ich eher mit einem Fax Modem unterwegs bin als mit VDSL. Aber das ist nur hier. Und ja Cache und Cookies sind gelöscht. Es wird dadurch auch nicht schneller.
Eddard
Drachenfreund

16. Feb 2015, 12:09

Hallo zusammen,

danke für eure Meldung.
Absicht ist das auf keinen Fall. Wir wollen immer, dass das Spiel flüssig und schnell läuft.

Ich werde mich bei unseren Serveradmins erkundigen, ob es irgendwelche Störungen gibt ;)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Cygnus
Drachenfreund

15. Sep 2015, 12:05

Hallo Zusammen,

Mit dem Update von heute sind die Größen der Grafiken geändert wurden, um die Spielgeschwindigkeit zu optimieren.
-Optimierung:
Die größe der Grafiken wurde um 70% verkleinert, dadurch wird das Spiel schneller geladen.
Es sollte nun wieder flüssiger laufen ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt