Was soll ich zu Deiner Meldung auch schreiben?

Ich habe es registriert. ^^ Du hast keine Frage gestellt und eine Antwort hatte und habe ich auf das bekannte Problem nicht. Da es noch offen ist, kannst Du in der Regel davon ausgehen, dass es auch noch nicht behoben wurden ist. Es passiert recht selten, dass ich das vergesse zu schließen, wenn es gelöst wurde. Natürlich kann das sein, ich bin keine Maschine, aber ich achte schon sehr darauf, dass die Probleme immer alle geschlossen werden, wenn sie erledigt sind.
Du hast lediglich erwähnt, dass Du Dich dem Problem anschließt. ^^ Was soll ich dazu groß sagen, außer, dass ich es registriert habe? Wenn ich keine passende Antwort auf ein Problem habe, welches bekannt ist, antworte ich nicht auf jede neue Meldung einzeln ^^ Das empfinde ich als nicht sehr sinnvoll. Und hilfreich im eigentlichen Sinne ist es auch nicht ^^
Außerdem: Ich möchte Dich daran erinnern, dass wir Moderatoren das Spiel in unserer Freizeit betreuen und, wenn Ihr durch uns einmal warten müsst, das sicher einen Grund hat und keine böswillige Absicht ist. Zumal wir, wie Du sicher lesen konntest, auch zur Zeit nach Unterstützung suchen. Wenn Du ein Problem mit unserer Arbeitsweise hast, wende dich bitte, wie es in den Regeln steht, direkt an uns. Das hat im öffentlichen Bereich des Forums nichts zu suchen. ^^