0 XP bis Level-UP

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

LarviTheDoci
Stierdrache

7. Jun 2015, 19:10

Bevor ich gleich wieder ein Ticket schreibe und die netten Leute vom Team mit noch mehr Arbeit belästige, frage ich erst einmal hier im Forum.

Habe wohl gerade geschafft, so viel Erfahrung zu bekommen, das ich ganze 0 XP brauche um ins nächste Level zu kommen.
Ist das so gewollt oder ist das ein Fehler? Ich meine, wenn ich nichts, also 0 für den nächsten Level brauche, dann bin ich doch eigentlich auch im nächsten Level. So ist zumindest meine Logik.

Hier mal ein Bild, damit ihr sehen könnt, wie das ausschaut :D
Bild
Angel-Engel
Gärtner

7. Jun 2015, 19:29

Hihi,ja dieses Phänomen hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Musste 3 mal hinschauen weil ich eien Zahl vor der 0 gesucht habe. :lol:
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Cygnus
Drachenfreund

7. Jun 2015, 19:33

Hallo Zusammen,

Huch, das ist ja seltsam. Ich gebe das Problem einmal weiter.
Aber soweit wir mitbekommen haben, sollte das Anpflanzen von einer Pflanze, das Pflegen eines Drachen oder das Vernichten eines Monsters - also quasi alles was Punkte gibt - zu einem Level Up führen.

Aber richtig ist es auf diese Weise nicht. :oops:
Vielen Dank für die Meldung.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
LarviTheDoci
Stierdrache

7. Jun 2015, 23:10

Jup, bin nach einer weiteren Aktion auch Level 24 geworden, aber es hatte mich halt trotzdem verwundert.

Gruß Doci
icefairy
Schattenbezwinger

8. Jun 2015, 08:54

hatte das vor ein paar Tagen auch schon mal und wollte dies beim nächsten Levelup beobachten.
Mir fehlten heute ( 08:45 Uhr ) 118.000 XP's, dann ist Drache eine Stufe älter geworden, das gibt über 1.700.000 Punkte, die Anzeige sprang dann auf Null XP's und ich bekam den Levelup nicht. Hätte aber dringend die 50 Blitze benötigt. Gott sei Dank hatte ich noch Tränke zum Abholen. Damit funktionierte dann der Levelup
Bin nun LV 113 und brauche noch 15.790.698 Punkte.
Vielleicht hilft das ja, und kann bitte jemand nachgucken ob die "Drachen-XPs" beim Levelup gezählt worden sind oder "verschluckt" werden.
Icefairy / Acc-ID 596
mfg Icefairy
Angel-Engel
Gärtner

8. Jun 2015, 09:07

Heute das zweite Mal innerhalb von ca . 5 Tagen auf 0 xp zum nächsten Level gekommen.
Wieviel xp vorher genau fehlten kann ich nicht sagen,aber es waren definitiv weniger als mir gutgeschrieben wurden.
Ich hatte einen Stammesbewohner bedient,der sollte mir 1.091.113 xp bringen.
Die fehlenden xp zum Leveup waren nicht siebenstellig,da bin ich mir sicher.
Habe dann den nächsten Stammesbewohner bedient,dieser sollte mir ebenfalls die oben genannten xp bringen.
Mein stand danach war " es fehlen noch 10.377.588 xp zu nächsten Level".
Bin jetzt LV 74 und vermute die fehlenden xp wurden verschluckt.
Werde es weiter beobachten,würde mich aber freuen wenn sich dieses mal jemand anschauen könnte.

liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Cygnus
Drachenfreund

8. Jun 2015, 15:19

Hallo,

Ich habe leider noch keine Antwort bei Euch, aber das Problem weitergegeben. Sobald es da eine Antwort gibt, gebe ich die an Euch weiter.
Bild
sweetsan
Hornwurf

8. Jun 2015, 16:47

Huhu zusammen,
genau das selbe Problem ist bei mir auch gerae aufgetreten. habe meinen Drachen gepflegt, hätte dabei level up haben müssen, da es deutlich mehr sp waren als nötig. Nun steht da, o EP.
Mel
Astronom

9. Jun 2015, 08:09

Guten Morgen,
dann reihe ich mich mal hier ein, bin gerade von Level 22 auf 23 aufgestiegen, aber erst nachdem da 0 XP zum nächsten Level in der Anzeige stand und ich noch eine Aktion durchgeführt habe. Belohnung für das Levelup wurde mir keine gutgeschrieben, soweit ich das gesehen habe.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Mel
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Cygnus
Drachenfreund

9. Jun 2015, 08:55

Guten Morgen,

Ich habe eben einmal nachgesehen, die Belohnungen für den Levelaufstieg habt ihr alle erhalten. :)
Also verloren geht soweit wir das sehen können, erst einmal nichts. Aber ich verstehe, dass das Problem ein wenig nervig ist.
Wir hoffen, dass wir es schnell lösen können.
Bild
Gesperrt