Hallo das Problem mit dem Pflanzeninventar hab ich auch... muss mich dann aus dem spiel ausloggen und wenn ich wieder angemeldet bin geht es wieder... bis ich dann das nächste mal pflanzen will--
wäre schön wenn der fehler wieder behoben würde-- Lg Black hat
Nach update
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schrei Blubber
- Beiträge: 90
- Registriert: 29. Okt 2018, 22:34
Guten Abend,
gibt es schon etwas neues zum Problem mit dem Inventar?
Das Problem wird bei mir immer schlimmer!
Als Beispiel:
Hab im Wassergarten nur mit dem rechten Pfeil weitergeblättert und hatte plötzlich auf der Seite mit dem Winddorn auf Wasserwurz und andere Pflanzen aus anderen Gärten.
Wäre schön wenn es eine kurze Info zum aktuellen Stand geben könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Saphi
gibt es schon etwas neues zum Problem mit dem Inventar?
Das Problem wird bei mir immer schlimmer!
Als Beispiel:
Hab im Wassergarten nur mit dem rechten Pfeil weitergeblättert und hatte plötzlich auf der Seite mit dem Winddorn auf Wasserwurz und andere Pflanzen aus anderen Gärten.
Wäre schön wenn es eine kurze Info zum aktuellen Stand geben könnte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
- Beiträge: 1225
- Registriert: 1. Aug 2015, 11:45
Natürlich nicht, Heidelbärhase
wie schon im Chat geschrieben, handelt es sich vermutlich um eine ungewollte Nebenwirkung einer zuvor erfolgten Fehlerbehebung.
Bitte hab ein wenig Geduld, wir kümmern uns bereits darum.
Liebe Grüße
wie schon im Chat geschrieben, handelt es sich vermutlich um eine ungewollte Nebenwirkung einer zuvor erfolgten Fehlerbehebung.
Bitte hab ein wenig Geduld, wir kümmern uns bereits darum.
Liebe Grüße
"Gehe immer von einer guten Absicht aus!"
-
- Schrei Blubber
- Beiträge: 90
- Registriert: 29. Okt 2018, 22:34
Guten Abend,
bei mir ist das mit dem Inventar immer noch nicht wieder ganz richtig.
Mal klappt es und dann wieder nicht.
Könntet Ihr das bitte nochmal prüfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Saphi
bei mir ist das mit dem Inventar immer noch nicht wieder ganz richtig.
Mal klappt es und dann wieder nicht.
Könntet Ihr das bitte nochmal prüfen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Neues Update - neues Glück? Leider neinglümchen hat geschrieben: Wenn ich ein Produkt herstellen möchte, aber von einer benötigten Pflanze nicht genügend habe, kam man beim Klicken auf das Körbchen sofort zu der Pflanze in Lara´s Shop. Seit dem Update landet man immer auf der ersten Seite und muss sich bis zur gewünschten Pflanze durcharbeiten.
Bei höherem Level ist die Anzahl der verschiedenen Pflanzen auch ziemlich hoch und das Suchen ist dann echt nervig^^
Vlt könnte sich das die Technik bitte nochmal ansehen
Es wäre wirklich wunderbar, wenn das endlich wieder wie gewohnt funktionieren würde
Tante Edith sagt, daß Problem existiert ja bereits schon weit über einem Monat und während dieser Zeit gab es ja auch schon ein paar Updates, wo man das hätte mit reinnehmen können
Hallo glümchen,
das steht auch weiterhin auf unserer ToDo Liste aber wenn es in dem letzten Update nicht vorkam, dann bitte auch nicht wundern, dass es nicht drin ist. Dein Post klang gerade so, als seist Du überrascht. Entschuldigung, falls ich mich täusche.
Jedenfalls ist das nicht vergessen und kommt bestimmt auch noch dran.
das steht auch weiterhin auf unserer ToDo Liste aber wenn es in dem letzten Update nicht vorkam, dann bitte auch nicht wundern, dass es nicht drin ist. Dein Post klang gerade so, als seist Du überrascht. Entschuldigung, falls ich mich täusche.
Jedenfalls ist das nicht vergessen und kommt bestimmt auch noch dran.
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
-
- Schrei Blubber
- Beiträge: 90
- Registriert: 29. Okt 2018, 22:34
Hallo,
die Probleme treten sowohl beim iPad, Handy und Laptop auf.
Das scheint aber auch bei anderen im Clan immer noch ein Problem zu sein.
Viele Grüße
Saphi
die Probleme treten sowohl beim iPad, Handy und Laptop auf.
Das scheint aber auch bei anderen im Clan immer noch ein Problem zu sein.
Viele Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147