clanbelohnung zu früh

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Fuchsteufel
Schreck Glubschi
Beiträge: 141
Registriert: 20. Nov 2014, 13:39

12. Mai 2015, 10:33

:shock: guten morgen liebe leute,warum gabs denn jetzt schon, und nicht erst wie sonst-dienstagabend 20.00 clanbelohnung und neue einteilung..ich wollte doch noch, mit aller kraft, einen fliegen lassen-nicht was ihr denkt,sondern einen drachen...und nun ist belohnung schon da..grübel... :shock: :shock: und nun bin ich ganz verstört..
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

12. Mai 2015, 10:36

Hallo Fuchsteufel,

Das System hat hier gerade gewaltig Schluckauf bekommen.
Wir suchen noch nach dem Grund für das Problem und können es leider noch nicht erklären.
Sobald wir etwas erfahren, lassen wir es Euch im Forum und auch im Chat im Spiel sofort wissen.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Benutzeravatar
Mogli
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 20. Nov 2014, 18:11

12. Mai 2015, 10:43

"Am Dienstag den 12.05.2015 um 20 Uhr werden die Clan-Ligen neu eingeteilt. Anschließend kannst Du deine Belohnung hier abholen."

ok -ihr habts schon bemerkt falsche Auswertzeit, aber auch falsche Auswertung und damit falsche Belohnung.
Nicht nur, dass mein Clan nicht auf dem fünften Rang war, nein wir hatten auch noch Drachen im Landeanflug.
Ich bitte daher also, die Belohnung aufzustocken und zwar um die Differenz zu Platz 3.

"Deine Belohnung:
Herzlichen Glückwunsch, Dein Clan hat in Liga 3 Platz 5 erreicht."
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

12. Mai 2015, 10:49

Hallo Mogli,

Auch das Problem ist uns bereits bekannt und es betrifft nicht nur Deinen Clan sondern etliche Clans. Sobald wir das Problem gefunden haben, wieso die Clans schon eingeteilt wurden sind, finden wir auch das Problem wieso diue Belohnungen bei einigen Clans nicht stimmen - und sicher auch hierfür eine Lösung finden.

Im Augenblick müssen wir uns alle noch ein wenig gedulden, bis wir das Problem ausfindig gemacht haben.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
MA180894
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 17. Apr 2015, 17:00

12. Mai 2015, 11:31

Hallo***

auch unser Clan ist davon betroffen** Bitte prüfen !!!!
Waren auf Platz 2 und Belohnung füe Platz 5 erhalten.

L.G.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

12. Mai 2015, 11:35

Hallo,

Wir haben uns dafür entschieden, ein Backup einzuspielen, um das Problem zu lösen.

Nähere Informationen findet ihr hier: Klick
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt