Kann Bonuspaket nicht mehr wiederholen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

19. Apr 2019, 17:01

Hallo,
durch die Ostereileiste kann man sich die Bonuspakete nicht mehr ansehen wenn man sie einmal weggeklickt hat.....
Finde ich sehr unglücklich gelöst.

LG Arielle
Arielle
Schreck Glubschi
Beiträge: 101
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38

19. Apr 2019, 18:46

Hallo Chupa,
das Bonuspaket hatte ich in der Regenbogenwelt.
Leider ist es mittlerweile abgelaufen.

Trotzdem Danke für's Schauen.
Vielleicht könnt ihr die Leiste ja ein wenig nach links versetzen, damit man für die nächsten Tage auch an die Pakete rankommt. :D
Manchmal braucht man ja doch ein paar MInuten Bedenkzeit...

LG Arielle
Black hat
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 23. Dez 2017, 12:30

19. Apr 2019, 19:52

Hallo, war bei mir auch so mit dem Bonuspaket... hatte den Support angeschrieben, weil das Paket genau hinter der Leiste " Ostereier tauschen" war... keine Chance da ran zu kommen... nun sind die 2 Stunden um .. und Pech gehabt...… wer weiß wann nun das nächste Paket kommt... da ist noch ein wenig Verbesserungs Bedarf. Lg Black
bellaform
Schreck Glubschi
Beiträge: 130
Registriert: 11. Nov 2017, 10:39

19. Apr 2019, 20:54

schreibe für big brummbaer ID 76528

hat ein bonuspaket und kann es nicht öffnen, ist z.zt. noch da
Black hat
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 23. Dez 2017, 12:30

21. Apr 2019, 10:43

Hallo Chuppa, lieben Dank für die schnelle Umsetzung der Fehlermeldung. Lieben Gruß und ein frohes Osterfest
Baumgeist
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 27. Mär 2019, 11:39

23. Apr 2019, 16:45

Hallo,

Da das Problem gelöst ist, schließe ich den Thread an dieser Stelle und verschiebe ihn ins Archiv.

Lieben Gruß,
Baumgeist
Bild
Gesperrt