Globalchat Probleme?

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Agapios
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14

17. Jan 2019, 11:55

blackmamba hat geschrieben:was los mit diese chat ? müssen wir jetzt schicken brief mit taube oder was ?
Hallo blackmamba,

nein ihr müsst keine Tauben verschicken. Der Chat sollte mittlerweile wieder gehen.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Bild
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

19. Jan 2019, 12:38

In den letzten drei Tagen gingen Glümchen und mein Chat immer nur kurz, dann aktualisierte er sich nicht mehr und dieses Problem trat täglich mehrmals auf.

Es wäre schön, wenn sich das mal bessern würde, danke :)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1173
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

22. Jan 2019, 21:07

Schade heute Nachmittag / Abend fällt der GC bei mir am laufenden Band aus. Wenn man neu lädt geht er kurzzeitig und dann ist schreiben wieder nicht möglich bis zum nächsten neu laden.

Und das Spiel läuft auch nicht wirklich flüssig hat sehr viele Aussetzer.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

23. Jan 2019, 10:35

Mal wieder was ganz Neues :?
Das Chatfenster ist leer, wenn ich was schreiben möchte und zum Abschicken Enter drücke, dann aktualisiert sich das Spiel, aber der Chat bleibt leer Oo




Edith : Upps...nachdem ich das vier-fünf mal wiederholt habe, scheints jetzt wohl zu gehen^^
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1173
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Jan 2019, 12:05

Das war ein sehr kurzer funktionierender Chat.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
omaanna
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 21. Aug 2018, 14:34

23. Jan 2019, 12:36

Der Globalchat lässt sich bei mir nicht mehr wegklicken bei mir; was beim ernten und säen schon sehr ärgerlich ist.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

23. Jan 2019, 19:09

Der Chat ist stundenlang nicht erreichbar gewesen, wenn er denn mal läuft, dann so langsam wie das Spiel, das macht so keinen Spaß und ist nicht gerade neu.

Wäre schön, wenn man diese Probleme nach Jahren mal in den Griff bekäme.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1173
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Jan 2019, 19:25

Ich komme ins Spiel kann den Chatverlauf lesen und das war´s dann. Kein schreiben möglich Chat steht wieder. Man kann den nur noch runter klicken weil zu mehr nutzt er nicht.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Magic Girl 98
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 16. Nov 2018, 19:26

23. Jan 2019, 19:38

Mein Problem mit dem Globalchat besteht immer noch . Er lässt sich nicht schliessen , stört beim säen und ernten furchtbar und beim Buch der Ziele muss man ganz genau klicken um was zu machen , Ätzend .
Hoffe das dieses Problem bald behoben wird , achso und schreiben geht garnicht .
LG Magic
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1173
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Jan 2019, 19:49

Nun geht beim Chat gar nichts mehr. Weiße Seite und nicht innerhalb der Chat´s klickbar oder klein machen. Ist jetzt nach neu laden passiert.

Das verkleinern funktioniert wieder Rest bleibt.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten