Freundesmonster

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Eddard
Drachenfreund

13. Jan 2017, 12:29

Ich bin ja nicht von gestern, lieber Heidelbärhase. Selbstverständlich habe ich schon nachgehakt, mehrmals. ;)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

31. Jan 2017, 00:34

Und wie man sieht, passiert leider dennoch rein gar nichts.

Mir ist es inzwischen egal, die Wartezeiten auf Fehlerbehebungen, wie sie bei Magoia an der Tagesordnung sind, hat man sonst in keinem gut geführten Spiel.

Die Seerosen, die ich sonst für Monster ausgegeben hätte, werden schlicht nicht benötigt, aber das ist dann ja euer Problem.

Also, es bedarf keiner Beteuerungen und Parolen, mir ist das inzwischen egal.
Aiden
Gärtner

6. Feb 2017, 13:15

Wie uns heute von unserer Technik mitgeteilt wurde, konnte der Bug bei den Freundesmonstern behoben werden. Die Freundesmonster erscheinen jetzt wieder 48 Stunden nach dem letzten Schlag, mit dem sie vertrieben wurden.
Es ist also wieder der Rhythmus eingestellt worden, der vor dem Bug eingestellt war.
Bild

Magoianische Grüße

Aiden
glümchen
Schattenbezwinger

7. Feb 2017, 18:15

Hallo Aiden,

danke, das ist schön zu hören. Dann werde ich meine Liste mal wieder rauskramen :D
Bild
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

7. Feb 2017, 23:21

Nur bis sich das wieder einpendelt, dass nicht alle kurz nach Mitternacht kommen, wird es Monate dauern und das war doch das, was behoben werden sollte.
Aiden
Gärtner

8. Feb 2017, 13:37

Es ist im Moment so geregelt, dass die Monster alle zwei Tage, immer zur nächsten vollen Stunde wieder erscheinen. Das bedeutet also, wenn z.B. ein Monster um 11.50 Uhr zuletzt vertrieben wurde, dann sollte es 2 Tage später um 12 Uhr wieder auftauchen.
Anders ist es im Moment leider nicht zu ändern, wenn wir nicht die doppelten und dreifachen Monsterrudelerscheinungen haben wollen. Unsere Technik wird sich aber auch noch weiter mit dem Problem beschäftigen.
Es ist nicht optimal und auch nicht wie ihr es gewohnt seid, aber es ist erst einmal ein Kompromiss.
Bild

Magoianische Grüße

Aiden
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

8. Feb 2017, 13:40

Danke für die detaillierte Beschreibung und ja es ist ein Anfang, aber hoffentlich nicht das Ende, auf jeden Fall kommt so wieder Schwung in die Sache :)

Wer um 4 Uhr aus dem Bett muss wird die, meist kurz nach Mitternacht in Massen auftretenden, Monsterhorden nicht zu Gesicht bekommen und wird auch keine Seerosen ausgeben, um diese zu jagen, aber das sollte sich ja wieder einpendeln, wenn das so geregelt wird wie beschrieben.
Gesperrt