Wenn ich jeweils zwei Bäume zu einem Goldenen verschmelze, wieviele Früchte erhalte ich dann?
In dem Brief vom 17. 1., wo dieses Feature angekündigt wurde, stand: die 2,2 fache Menge an Früchten und XP.
Aber was heisst das denn konkret? Wenn z.B der Kleine Herzkirschbaum 3 Früchte bringt - was ist dann da das 2,2 fache?
Wie sieht das konkret aus, wenn ich:
- die kleinen Varianten verschmelze?
- und wenn die Grossen verschmolzen werden?
Ich bitte um genaue Angaben für sämtliche möglichen Goldbäume. Da unser Clan demnächst im Ahnenhain den "Ahnenstrahl" freischalten wird (veredeln 50% reduziert) wüsste ich das sehr gerne bald. Ich möchte mir nämlich zum Veredeln einen zweiten Baum kaufen, und bin am Überlegen, welchen.
Ich fände es sehr gut, wenn diese Angaben baldmöglichst auch in der FAQ aufgenommen würden, da ich vermute, dass auch andere Spieler daran interessiert sind.
Wieviele Früchte von Goldbäumen?
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Huhu sofia555
Wenn Du zum Beispiel den großen Einhornbaum nimmst, der gibt normal 14 Früchte, das jetzt mal 2,2 gerechnet, ergibt 30,8, das macht dann aufgerundet 31 Früchte beim goldenen Einhornbaum bei gleicher Reifezeit.
So kannst du das dann bei allen Bäumen für dich ausrechnen, wo du meinst, dass es sich für dich lohnt

Wenn Du zum Beispiel den großen Einhornbaum nimmst, der gibt normal 14 Früchte, das jetzt mal 2,2 gerechnet, ergibt 30,8, das macht dann aufgerundet 31 Früchte beim goldenen Einhornbaum bei gleicher Reifezeit.
So kannst du das dann bei allen Bäumen für dich ausrechnen, wo du meinst, dass es sich für dich lohnt

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -