Support

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
lydia788
Schrei Blubber

9. Jan 2017, 14:05

Hallo, ich habe schon ein Ticket zum Support geschrieben. Bekam auch schon Bescheid das ich geholfen werden kann, aber dann ist nichts passiert. Was soll ich nun machen, komm nicht weiter kann nichts brauen. Mein Fehler war, habe meinen Drachen losgeschickt, habe aber aus versehen auf Drachenlotus gedrückt, wollte aber Drachenorchideen haben. Nun ist alles in der Inventarbox und ich kann nicht weiter. Forum wollte das um ändern aber leider. Sie wollten auch wissen wieviel Drachenpflanzen ich bekommen habe. Habe es schon zwei mal hingeschrieben. Beim Drachen gibt es ja nur 10 Drachenpflanzen. Vielleicht könnt ihr mich helfen und danke euch in vor raus.
L.G.Lydia
Eddard
Drachenfreund

9. Jan 2017, 18:28

Hallo Lydia,

so wie ich das erkenne, hast Du bereits eine Antwort erhalten, ist in Deinen E-Mails nichts angekommen?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
lydia788
Schrei Blubber

9. Jan 2017, 18:49

Ja, ich habe schon eine Antwort erhalten, das sie das alles richten können, hat sich aber noch nichts getan. Es ist immer noch das gleiche. L. G. Lydia
lydia788
Schrei Blubber

9. Jan 2017, 19:02

Hallo, Sonst habe ich noch nichts bekommen. Muss sagen das ich dieses mal sehr enttäuscht bin. Habe Euch immer sehr gelobt, aber dieses mal habe ich keine Worte dafür. Wenn Support geschrieben hätte das sie nichts machen können. Aber schreiben das, das kein Problem ist und ich kann warten und kann ein ganzen Tag nicht brauen. Weil ich immer denke das es vielleicht geändert wird. Das finde ich nicht schön. L.G.Lydia
lydia788
Schrei Blubber

10. Jan 2017, 10:49

Hallo, ich habe nun mal eine Frage, antwortet niemand mehr darauf wenn man was schreibt? Es ist doch nur eine Änderung in der Inventarbox zu machen. Das die falsch geklickten Drachenlotus 10 Stück an der Zahl rüber nach Drachenorchideen geschrieben wird. Dann hätte ich 11 Drachenorchideen und 0 Drachenlotus. 1 Drachenorchidee habe ich noch in der Inventarbox. Aber viel leicht ist es doch zu schwer, aber dann sollte man nicht schreiben übern Support, das es kein Problem wäre. Ich hoffe auf baldige Antwort.
L.G.Lydia
lydia788
Schrei Blubber

10. Jan 2017, 11:27

Ich wollte nur Bescheid schreiben, das sich Support heute nochmal gemeldet hat. Sie haben sich entschuldigt, da der Monteur nicht mehr im Haus war konnten sie es nicht ändern. Jetzt ist aber alles erledigt und ich bin wieder zu frieden. Ich bedanke mich . L.G. Lydia
Gesperrt