Hallo ihr Lieben,
wie siehts denn nun eigentlich aus wegen dem Halloween-Rabatt der Hexe?
Zitat der Rundmail von euch:
"Außerdem wird in dieser Zeit auch die Kräuterhexe permanent für euch da sein und euch 20% Rabatt auf alles geben, was sie dabei hat."
Bei mir hat sie dies nach mehreren Tagen immer noch nicht (ich kaufe grundsätzlich nur im 20%-Bereich bei ihr ein).
Ich hab am 1. Tag alles wichtige dort geholt und warte seitdem auf die Umsetzung der Ankündigung.
Wenn die nicht umgesetzt wird, gehöre ich zu denjenigen, für die die Halloween-Hexe komplett nutz-/sinnlos war, denn meine Hexe wäre nach ihrem normalen Zyklus genau gleichzeitig gestartet. Das finde ich dann doch etwas blöd, dass andere davon einen Vorteil haben (und wenn es nur der ist, dass die Hexe schneller wieder da war als normalerweise) und ich (und alle anderen, deren Hexe gleichzeitig gestartet wäre), gar keinen o.O
Vielleicht solltet ihr euch überlegen, ob die Hexe nicht sinnvollerweise, wenn das mit den 20% auf alles schon nicht klappt, einfach in dieser Zeit täglich neue 20%-Angebote mitbringt? Dann hätten auch alle Spieler etwas davon...
Und vielleicht sollte, damit dann solche Situationen wie meine nicht entstehen, die Hexe, so wie der Gärtner, einfach an einem festen Wochentag vorbeikommen und nicht bei jedem unterschiedlich immer nach 7 Tagen?
Hexen-Halloweenrabatt?
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Ah... das war so für mich nicht erkennbar...
Vielleicht sollte die Hexe nicht nur angeben, was es kostet, sondern auch in durchgestrichener Form, was es ohne Rabatt kosten würde
Das hätte dieses Missverständnis definitiv vermieden
Danke dir auf jeden Fall fürs Aufklären, ich hab dann mal meine Kristalle bei ihr rausgehauen
Vielleicht sollte die Hexe nicht nur angeben, was es kostet, sondern auch in durchgestrichener Form, was es ohne Rabatt kosten würde

Das hätte dieses Missverständnis definitiv vermieden

Danke dir auf jeden Fall fürs Aufklären, ich hab dann mal meine Kristalle bei ihr rausgehauen

Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen 

Für mich ist das auch kein Angebot, denn ich kann nicht mehr wie sonst kaufen. Tränke von denen ich mehr bräuchte, sind auf 3 limitiert, wie immer. Dadurch dass das Angebot noch so lange läuft, blockiert es mir sogar die nächsten Käufe. Eine gute Idee, aber in meinen Augen nicht so sinnvoll umgesetzt
LG
Haramis
LG
Haramis
Da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Das lange Angebot finde ich schon gut, wenn es denn noch dazu eine Reset Taste geben würde. Vielleicht nicht jeden Tag, aber so jeden zweiten oder gar dritten
Ich weiss doch wie aufwendig das ist. Mache mir zB immer einen Plan, im Moment so ca 10 Tränke voraus, damit ich ausweichen kann.
LG
Haramis

Ich weiss doch wie aufwendig das ist. Mache mir zB immer einen Plan, im Moment so ca 10 Tränke voraus, damit ich ausweichen kann.
LG
Haramis