Reisetagebuch eines Drachen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Moosmutzel
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2022, 18:47
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

3. Jan 2023, 20:04

Für alle Miramagianer und alle Drachenfans möchte ich hier gerne mal Miros Reistagebuch vorstellen.

https://miros-reisen.blogspot.com/

Der kleine Drache wohnt seit 2014 hier bei uns zu Hause und ist damals aus Miramagia zu uns gekommen.
Und er erlebt eine Menge verschiedener Sachen...

Und für alle, die noch ein wenig miramagische Erinnerung brauchen, gibt es dort auch eine kleines Minispiel.

Miro freut sich auch immer über Einträge unter den Posts oder im Gästebuch.

Viel Spaß beim Entdecken vom Blog

wünscht Moosmutzel
Benutzeravatar
Moosmutzel
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 10. Sep 2022, 18:47
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

18. Jan 2024, 16:18

Der kleine Miro ist noch immer fleißig und liebt Reisen udn Erinnerungen an Miramagia, deshalb gibt es mit seiner Hilfe und auch die von anderen, die folgenden Seiten im Internet zu entdecken...
Moosmutzel präsentiert:

Mini-Miramagia: https://www.mini-miramagia.de
neues Mira-Forum: https://miramagia-forum.xobor.de
und
Miros Reiseblog: http://miros-reisen.blogspot.de

Bild
Antworten