Guten Rutsch und Happy New Year

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Aranel
Drachenspinne
Beiträge: 43
Registriert: 4. Feb 2020, 12:55

31. Dez 2022, 12:46

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und fürs neue Jahr Gesundheit und Glück :)

Bild
Liebe Grüsse Aranel :)
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

31. Dez 2022, 14:21

Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

31. Dez 2022, 17:29

Na, wenn deine Angriffe im neuen Jahr ebenso viele grammatikalische Fehler aufweisen, wie dein letzter post, haben ja doch wenigstens beide Seiten etwas zum Schmunzeln, nicht wahr :)

In dem Sinne, allen einen guten Rutsch, denn warum unterscheiden, wo doch Großmut vor Bitterkeit gehen sollte.
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 168
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

31. Dez 2022, 21:38

Zu Trollines Bildchen möchte ich mal was anmerken - und es absichtlich nicht nocheinmal zeigen als Zitat

Ich dachte, Beleidigungen und Diskreditierungen sind in diesem Forum tabu :?: :?: :?:

Und überhaupt: jemanden - ob mit oder ohne Grund - zu beleidigen ist doch eigentlich unterste Schublade.

Allerdings finde ich es unerhört, dass auch noch angekündigt wird, dass dies weiterhin geschehen wird.

Hier sollte man sich mal ernsthaft überlegen, ob der Post nicht gelöscht werden sollte und der Spieler entsprechend verwarnt bzw. bestraft wird.

Es sind andere Spieler für weit weniger aggressives Verhalten verwarnt und bestraft worden.

Dennoch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - möge es so werden, wie ein jeder es verdient.
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Kira Mumpitz
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 12. Sep 2022, 11:27

2. Jan 2023, 18:42

englchen hat geschrieben:
31. Dez 2022, 21:38
Zu Trollines Bildchen möchte ich mal was anmerken - und es absichtlich nicht nocheinmal zeigen als Zitat

Ich dachte, Beleidigungen und Diskreditierungen sind in diesem Forum tabu :?: :?: :?:

Und überhaupt: jemanden - ob mit oder ohne Grund - zu beleidigen ist doch eigentlich unterste Schublade.

Allerdings finde ich es unerhört, dass auch noch angekündigt wird, dass dies weiterhin geschehen wird.

Hier sollte man sich mal ernsthaft überlegen, ob der Post nicht gelöscht werden sollte und der Spieler entsprechend verwarnt bzw. bestraft wird.

Es sind andere Spieler für weit weniger aggressives Verhalten verwarnt und bestraft worden.

Dennoch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr - möge es so werden, wie ein jeder es verdient.
Ich glaub, die Trolline meint das nicht soooo ernst. Ich hab sie als frech und lustig, manchmal auch kritisch und selten mal sarkastisch, aber nie beleidigend oder gar diskreditierend wahrgenommen.

Tatsächlich gibt es solche Spruchbilder schon seit Jahren und die machen auch alljährlich überall ihre Runden. (Bisweilen auch bei den mobilen Messengerdiensten.)
Ist durchaus ein wenig bis sehr ironisch und in den seltensten Fällen der Wahrheit entsprechend.

Und damit wünsche ich allen, die ich nicht über meine Freundesliste erreichen konnte, noch nachträglich ein Frohes und gesundes neues Jahr :)
Gekommen, um zu bleiben

Bild
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 168
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

2. Jan 2023, 20:18

Tja Kira, dann gehen unsere Meinungen in dieser Hinsicht wohl auseinander.

Egal, ob von irgendwo kopiert oder selbst erstellt - es kann nicht sein, dass sich hier jemand erdreisted, mit Ankündigung Mitspieler zu beleidigen oder zu diskreditieren. Auch nicht, wenn es ironisch gemeint sein sollte.

Und wenn man schon kopiert, sollte man tunlichst die Fehler rauslassen :geek:
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Antworten