Miramagia Fest

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Wie lange habt ihr Miramagia gespielt?

Unter 1 Jahr
2
1%
ca.1-2 Jahr
5
3%
ca. 3-4 Jahre
3
2%
ca. 5-6 Jahre
10
6%
ca. 7-8 Jahre
26
16%
ca. 9-10 Jahre
43
26%
ca. 11 Jahre von Anfang an dabei
50
30%
Hatte es mal vor langer Zeit gespielt und schon länger hier nach Magoia gefunden
14
8%
Hatte es noch nie gespielt
14
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 167
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

10. Sep 2022, 23:15

Liebe Spieler von Miramagia, wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns gefunden habt. :)

Doch natürlich ist jeder Abschied schwer und tut weh. :cry:
Daher dachten wir, es würde euch freuen, solange das Monument noch nicht fertig ist, dass ihr hier Screenshots von eurer Welt und euren Spielstand posten könnt.

Hilfe bei der Erstellung von Screenshots

Natürlich könnt ihr auch das schreiben, was euch am meisten fehlen wird, was ihr für Erfahrungen hattet, wie lange ihr dabei wart etc.

Vielleicht seit ihr einfach nur auf der Suche nach jemanden, oder habt Visionen für die Zukunft.

Nutzt einfach dieses Board, um euch zu zeigen und andere an euch teilhaben zu lassen.

Ihr könnt auch bei der Umfrage mitmachen, wie lange ihr bei Miramagia dabei wart.

Viel Spaß, euer Magoia Team.
Zuletzt geändert von kraftstein am 15. Sep 2022, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
~Anathor~
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 31. Aug 2022, 23:38

10. Sep 2022, 23:36

Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme!

Ich komme von Kristallfarn, viele werden mich vielleicht als Fun Storm kennen.
Auf Zapfenbusch war ich ♫Luna♫.
Hier bei Magoia heiße ich ~Anathor~

Ich würde mich freuen, wenn meine Freunde von Miramagia hier mit mir Kontakt aufnehmen würden.
Bittet meldet Euch! Ein Plätzen in der Freundschaftsliste bleibt für Euch immer frei.

Herzliche Grüße
Fun Storm
♫Luna♫
marie51
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 22. Apr 2019, 18:10

11. Sep 2022, 14:18

Hallo, ich war so 10 Jahre bei Miramagia. Werde es sehr vermissen. Habe auf allen Welten gespielt. Auch immer mal wieder Pausen eingelegt. Meine Namen waren da kristall, marie74, pummelchen, *rosenrot* und wölkchen7. Hier habe ich vor ca. über 3 Jahren gespielt. Wurde mir aber alles dann viel zu viel und habe daher bei Magoia wieder aufgehört . Nun bin ich wieder hier und freue mich, das ich so herzlich aufgenommen wurde und da ich das Spiel nur ruhen ließ, brauche ich nicht von vorne anzufangen. Das finde ich super. Spiele hier auch auf Lotus und Regenbogen und heiße marie51. Habe schon viele Freunde und freue mich über weitere :D .

Ich sage einfach dankeschön !

Liebe Grüße und auf angenehme Nachbarschaft eure marie
Biene Mira
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2022, 14:59

11. Sep 2022, 15:11

Hallo, danke für das freundliche Willkommen ! Ich komme auch von Miramagia, dortFanfarenschilf, dort war ich als Biene unterwegs, ich war denke ich ca 10 Jahre dabei und freue mich hier neue und alte Freunde zu treffen.
Benutzeravatar
Jezabel
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 2. Sep 2022, 18:15

11. Sep 2022, 15:13

Erst einmal möchte ich mich für die herzliche Aufnahme hier im Spiel bedanken.

Ich spiele seit über 10 Jahren Miramagia. Dort spiele ich ebenfalls unter den Namen "Jezabel". In Ober-Lohsee im Goldtal auf Kristallfarn.
Ich werde es noch bis zum Schluss nebenbei spielen.
Freue mich aber sehr, hier in diesen wundervollen, liebevoll gestalteten Spiel, gelandet zu sein und
wünsche uns viel Spaß zusammen.

Auf eine gute Nachbarschaft, viele neue Freunde zusammen mit unseren Alten (Freunde). :lol:
Eine neue Ära bricht an.

LG Jezabel
tanne47
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2022, 14:38

11. Sep 2022, 18:54

ich war auch lange da bei Mira mit unter Brechung von zwei Jahren habe erst vor 4 Jahre wieder angefangen und nun soll es schluß sein dachte es läuft noch eine weil bin sehr Traurich das jetzt Schluß soll aber freue mich über dieses spiel das ich von Mira gerecht geschickt wurde und höre das so viele Mira Hir sind dann auf ein gutes zusammen spielen und viel Hilfe :cry: :cry: :cry:
tanne47
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2022, 14:38

11. Sep 2022, 19:03

Ich habe mit unter Berechnung fast 9 Jahre gespielt habe vor 4 Jahren wieder angefangen bin bei Fliegenpilz in verschiede Dorfer aber zu Letzt in Dorf Nieder-Freibook Rabental als tanne und es hat mir sehr viel Freude gemacht dieses spiel zu spielen der Abschied fällt mir schwer wenn es Schluß ist aber jetzt habe ich neues spiel gefunden und hoffe das es mir auch so viel spaß bringt wie Mira vielen dank für die herzliche Aufnahme
eure tanne47
Benutzeravatar
Morrigan013
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 11. Sep 2022, 08:36

11. Sep 2022, 21:05

Auch ich möchte mich hier nun für die herzliche Aufnahme bedanken. Mein Server war Morgentau, mein Name war
Morrigan013, hier im Spiel bin ich in RB Morri1 und Lotus Morri2 und ich habe bis jetzt 6 Jahre und 4 Monate bei Mira verbracht.
Ich war, Dorfälteste in Alt Solfurt und hatte das Dorf immer sehr gerne dekoriert und mit neuen Sachen verändert.
Das hat mir über schwere Zeiten geholfen und ich habe wirklich sehr viele liebe Mitspieler kennen gelernt.
Hier gefällt es mir bis jetzt ganz gut, wenn ich auch noch nicht alles verstehe (Wächterportal ). Aber das wird schon.
Also, auf gute Nachbarschaft.

GlG Morri :)
Zuletzt geändert von Morrigan013 am 5. Dez 2022, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

11. Sep 2022, 21:11

Danke, dass sich schon ein paar gemeldet haben. Ist sehr interessant das so viele schon so viele Jahre gespielt haben. Das bedeutet ihr habt einen langen und treuen Atem, umso mehr freuen wir uns das ihr bei uns seid. :)
Bild
Benutzeravatar
Kira Mumpitz
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 12. Sep 2022, 11:27

12. Sep 2022, 11:46

Auch ich spiele Miramagia schon über 10 Jahre und werde ganz sicher erst damit aufhören, wenn es ganz vorbei ist.

Ich möchte mich dennoch für den wunderbaren Empfang hier bei Magoia bedanken.
Es ist zwar nicht dasselbe wie Mira, jedoch hat Magoia einen sehr eigenen Charme, dem man durchaus erliegen kann. Ich fühle mich hier bereits sehr heimisch zwischen den alteingesessenen Magoianern und den zugewanderten Miramagianern und freue mich auf eine wunderbare Zeit mit allen.
Antworten