Miramagia Fest

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Wie lange habt ihr Miramagia gespielt?

Unter 1 Jahr
2
1%
ca.1-2 Jahr
5
3%
ca. 3-4 Jahre
3
2%
ca. 5-6 Jahre
10
6%
ca. 7-8 Jahre
26
16%
ca. 9-10 Jahre
43
26%
ca. 11 Jahre von Anfang an dabei
50
30%
Hatte es mal vor langer Zeit gespielt und schon länger hier nach Magoia gefunden
14
8%
Hatte es noch nie gespielt
14
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 167
xXsuseXx
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 12. Sep 2022, 11:35

12. Sep 2022, 11:49

Hallo, danke für das freundliche Willkommen ! Ich komme von Miramagia Kristallfarn, dort war ich unter demselben Namen wie hier unterwegs.
Ich war 11 Jahre dabei und werde es sehr vermissen. Freue mich hier neue und alte Freunde zu treffen.
LG xXsuseXx
Benutzeravatar
x-DARKNESS-x
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 12. Sep 2022, 11:44

12. Sep 2022, 12:43

Na dann sage auch ich hier mal *Hallo* und vielen Dank für die super nette Aufnahme in eurer Magoia Welt..Es ist wirklich toll das ihr das macht..! Und auch die Leute sind wirklich super nett im Chat und sehr hilfsbereit..das ist sehr viel wert..! Doch ich muss gestehn, das ich Miramagia sehr dolle vermissen werde, denn es war 10 Jahre lang (auf Zapfenbusch) meine kleine Zuflucht..! Habe dort unter xxDARKNESSxx mein Dörfchen stundenlang dekoriert, was mir *unsagbar fehlen wird*! Die Erinnerung an all die vielen wunderschöne Stunden mit meinen lieben Freunden dort, werden nie vergessen werden..und um so schöner ist es jetzt zusehn, das sich viele hier bei euch wieder finden können..und gemeinsam doch noch weiter spielen werden..! Wie gesagt, das einzige was mir echt mega fehlen wird..das ist das rumlaufen mit seinem Avatar..das selber dekorieren können von seinem Dorf bis Traumwelt (inkl.Haus) und Portalwelten..das war einfach das größte..DAS WAR MIRA'MAGIA..! ;) Doch nun haben wir ein neues Plätzchen gefunden hier bei Magoia und es ist spannend jetzt alles erstmal zu entdecken..und so wünsche ich euch allen weiterhin viel Spass, und sage DANKE an Miramagia für die wunderschöne Zeit..und auch an Magoia für die Aufnahme..!

Liebe Grüße, ☽★ DARK ★☾ (Ihr findet mich in der Regenbogenwelt) im Clan: Magoias Hexen
Zuletzt geändert von x-DARKNESS-x am 10. Okt 2022, 04:04, insgesamt 2-mal geändert.
Winnetou61
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2022, 19:33

12. Sep 2022, 19:50

Danke für die freundliche Aufnahme hier,ich komme von Morgentau da war ich jetzt 6 Jahre.


Es war eine schöne Zeit,nur leider ist sie bald vorbei,werde es sehr vermissen: Hier in Magoia sind alle sehr nett und hilfsbereit und es ist schön das meine Dorfbewohner auch hier auf Lotuswelt sind:)
Hoffe hier auch eine schöne Zeit zu verbringen:)
Atara
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 10. Sep 2022, 15:16

13. Sep 2022, 20:15

Ich habe sehr lange Miramagia gespielt und es hat mir über eine sehr schwere Zeit des Lebens hinweg geholfen! Es ist sehr Schade das es Mira bald nicht mehr geben wird.
Aber ich hoffe das ich hier ebenso eine schöne Zeit haben werde und möchte mich auch bedanken für die herzliche Aufnahme hier bei Magoia!
Benutzeravatar
Seby
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2022, 23:25
Wohnort: Morgentau - Travianertal - Unter-Vogelholm
Kontaktdaten:

14. Sep 2022, 00:45

Es waren 8 Schöne Jahre mit Miramagia leider ist es bald zu ende :(

Mal schauen wie es hier wird.
Victoria44
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 14. Sep 2022, 17:19

14. Sep 2022, 19:26

Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme, da viele Mira Spieler zu Magoia sind dachte ich mir gehst einfach mal hinterher. Ganz klar ist es nicht Mira jedoch, habe ich Magoia lieben gelernt und die Hilfsbereitschaft ist große Klasse.
Was hatte ich bei Mira geliebt? Mit seinem Avatar zu laufen, andere Dörfer zu besuchen , die Stadt usw. die Traumwelt einzurichten und das dekorieren.
Als ich heute die Monument Ankündigung sah wurde das Ende mir erst so richtig bewusst und es liefen die Tränchen von ganz allein.
Das Monument wird für mich ein ganz Besonderes sein da ich in Mira meine große Liebe kennen lernte, ja auch das ist möglich.
In diesem Sinne sage ich ganz leise und liebevoll
,Danke` Mira für Alles
Klaranostra
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2022, 14:38

16. Sep 2022, 09:42

Vielen Dank für die Aufnahme hier, etliche Jahre Miramagia finden mit dem Jahreswechsel dann leider ein Ende
Krawunkel
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2022, 10:14

16. Sep 2022, 11:01

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier. Nach langer Zeit bei Mira bin ich nun hier gelandet und es gefällt mir bisher sehr gut. Auf dass dies so bleibt.
Zickenzack
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 15. Sep 2022, 19:25

16. Sep 2022, 11:18

auch ich möchte mich für die tolle aufnahme hier bedanken.
Benutzeravatar
♥gänseblümchen♥
Drachenspinne
Beiträge: 43
Registriert: 2. Sep 2022, 08:53

16. Sep 2022, 11:26

Hallo
ich habe Mira von April 2011 mit einer kleinen Unterbrechung von ca.4 Wochen bis September 2022 gespielt .
Auf Zapfenbusch als <bridget53> bin ich "damals noch die Beta" in unserem Dorf< Bad-Spatzenmar> angefangen .Nach der kurzen Unterbrechung, dann als ♥gänseblümchen♥ im gleichen Dorf.
Ich habe mein Spiel nach Bekanntgabe ,das es nun Ende November eingestellt wird gelöscht .Wird sicher nicht jeder verstehen ,das ich nicht bis zum Schluss weiter gemacht habe .Für mich war es so die richtige Entscheidung und nicht ein Abschied auf Raten .Meine Mitspielerin, die mich fast die ganze Zeit in unserem Dorf begleitet hat, ist mit mir nun hier bei Magoia und wir sind hier sehr gut aufgenommen worden .Vielen Dank ♥♥
Schön das es hier auch ein tolles Forum gibt :-)
Danke :-))

L.G.♥gänseblümchen♥
Zuletzt geändert von ♥gänseblümchen♥ am 22. Sep 2022, 06:54, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten