Abschied von Lillian

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Travibiene
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 2. Dez 2018, 00:01

26. Aug 2022, 16:30

Lieber Henry, wir kannten uns schon von Travianer (dieses Spiel wurde zum tode verurteilt und traf uns sehr)da wir uns weiterhin in einem spiel treffen wollten suchten wir lange und fanden Magoja ,mich traf die heutige Nachricht sehr unerwartet ,ich bin sehr geschockt gewesen, mach es gut und wir sehen uns wieder. dir geht es jetzt besser .ärgere die kleinen Engel nicht so arg.
https://ibb.co/1nKx0zW
liebe Grüße Travibiene
Travibiene 72250
Mottilein
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jan 2017, 17:52

26. Aug 2022, 16:39

Wenn ihr an mich denkt seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.


Wir kannten uns leider nur kurz aber ich werde dich in unsrer Sonnenküche vermissen.

Du wirst immer mit deiner fröhlichen Art und Weise in unseren Herzen und in Erinnerung bleiben :)
Liebe Grüße
Motti
Kyra2
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jan 2020, 13:37

26. Aug 2022, 18:23

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer,
aber du hast einen festen Platz in unserem Herzen.
Ein letzter Gruß
Kyra2
Myotis
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 24. Nov 2020, 19:29

26. Aug 2022, 19:51

Meine Welt ist um einen liebenswerten Menschen ärmer geworden.

Mit stillem Gruss
myotis
lalu
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 1. Dez 2019, 12:37

27. Aug 2022, 12:28

Es fällt schwer einen treuen Spielgefährten plötzlich auf so tragische Weise zu verlieren. Wir werden immer in Gadanken bei dir sein.
Machs gut Henry
bisa1803
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 7. Dez 2019, 16:45
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

27. Aug 2022, 12:38

Lieber Henry ,
die Nachricht traf mich gestern wie ein Schlag ins Gesicht ... weiß garnicht was ich sagen soll :cry: Vor 2 Wochen wolltest du noch mit mir telefonieren, da war mein Handy leider Kaputt und nun können wir nicht mehr telefonieren .... Du hinterläßt eine große Lücke bei uns allen.wir haben zusammen Travianer gerockt und dann uns hier ein Spiel zusammen gesucht,da wir uns nicht aus den Augen verlieren wollten.
Mach es gut lieber Henry und grüß mir alle lieben da oben die dir vorraus gegangen sind.Im FB hast du auch ein Eintrag in der Gruppe von Robert bekommen und wir werden immer an dich erinnert .
lg bisa
ID nummer 72259
Regenbogen


Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

12. Sep 2022, 10:17

Für unseren Spieler Henry ruhe in Frieden.

Bild
Bild
Sonnenschein310
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 5. Jan 2016, 19:10

12. Sep 2022, 12:24

Herzliche Anteilnahme
Antworten