Was stimmt hier nicht?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

19. Jul 2018, 23:57

Kleines lustiges Suchbild, was ist hier verkehrt? :D

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

20. Jul 2018, 07:25

:lol: auch wenn es ja niedlich ausschaut, wenn der kleine Drache deinem Garten hockt
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

20. Jul 2018, 09:38

und der Weg zum Ahnennain. Überlagerungsbilder hab ich öfter.
Aber die Wiese ist zumindest schön grün, und das bei diesem trockenen Sommer. is wohl in Bayern, da regnet es mehr :)
mfg Icefairy
KobiKobold
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 31. Mär 2016, 11:24

25. Aug 2018, 22:43

hab heute auch etwas komisches in meinem Garten auf Regenbogen gefunden :)
(Scherz)Frage des Tages: was bedeutet 604 unter "Wassergarten" :lol:

Bild
KobiKobold - 21918 - Lotuswelt

Bild
Die tut nix - die will nur spielen...
Rory

26. Aug 2018, 10:12

Sorry, aber sehen tu ich das auf deinem Bildausschnitt nicht.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

26. Aug 2018, 10:57

Da sitzt ein Schlangenmonster mit sechs Schlägen Rest ;)
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

26. Aug 2018, 10:57

die 604 ergibt sich aus dem Rest des Monsters, den Freundschaftsbesuchen und dem Gartenlevel :)
ich finde es cool. Nun müsste man noch für Freundschaftsbänder Fische kaufen können die über die Wiese schwimmen, das wäre soooo Klasse. Könnte ich mir auch gut als Event vorstellen. Man baut Fischfutter an und bekommt dafür Fische die durch den Wassergarten schwimmen, während er in blau getaucht ist.
mfg Icefairy
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

26. Aug 2018, 12:16

Och nöööö, Icefairy, Fische brauche ich nun ganz und garnicht^^ Aber die neuen Pflanzen, die es dann irgendwann mal geben soll, kommen ja in einer Art Unter-Wasser-Garten....mal gucken....aber bitte ohne Fische :D
Bild
Rory

26. Aug 2018, 13:11

Könnt ihr das auf dem Bild sehen oder habt ihr ihren Garten besucht?
Weil ich kann das Bild nicht verschieben oder anklicken damit es sich in einem anderen Fenster öffnet. Für mich ist es einfach der falsche Bildausschnitt, der Teil rechts fehlt bei mir.
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

26. Aug 2018, 15:20

Rory hat geschrieben:Könnt ihr das auf dem Bild sehen oder habt ihr ihren Garten besucht?
Weil ich kann das Bild nicht verschieben oder anklicken damit es sich in einem anderen Fenster öffnet. Für mich ist es einfach der falsche Bildausschnitt, der Teil rechts fehlt bei mir.
mach mal dein Bild im I-Net-Browser mit STRG - kleiner ) also STRG gedrückt halten und gleichzeitig "-" oder "+" drücken zum kleiner /größer machen des Bildes im Browserfenster, dann solltest du es sehen können. bei manchen Bildern checkt es der Browser nicht und du hast keinen Balken zum verschieben
mfg Icefairy
Antworten