Seite 1 von 1

mein kleines hündchen

Verfasst: 9. Apr 2016, 20:04
von michel 2412
das isse

Re: mein kleines hündchen

Verfasst: 10. Apr 2016, 09:44
von elfenzwerglein
Das sind unsere 2 süßen Schmusehunde...Das Bild ist allerdings etwas älter, die neuen waren alle zu groß... Jetzt ist der braune ungefähr 5 cm höher als die schwarze Maus... :D
Wenn uns ein Mod vielleicht in den richtigen Bereich schieben könnte wäre das sehr lieb... Michel hat aus Versehen in den falschen Bereich geschrieben...

Re: mein kleines hündchen

Verfasst: 11. Apr 2016, 21:46
von Sarah
sowas hab ich auch zuhause, nur wuschliger :) hier zu sehen bei ihrer lieblingsbeschäftigung

Bild

Re: mein kleines hündchen

Verfasst: 4. Mär 2018, 19:35
von blackmamba
wollte mal ein bild von unserem neuen hund hochladen, doch leider pustekuchen nix geht hier !! :x

Re: mein kleines hündchen

Verfasst: 4. Mär 2018, 22:34
von Trolline
Bild
Bild