Kein Abschied von Allison

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Antworten
Cerridven
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 1. Dez 2023, 01:12

10. Jan 2024, 16:23

Liebe Allison,
vor Aufregung wegen der Spielausfälle habe ich eben erst gelesen, dass du als Community-Managerin aufhören wirst. Das tut mir sehr leid! Ich habe mich gut betreut gefühlt und deine kompetenten Antworten, insbesondere den nonchalanten Umgang mit manchen doch recht kindischen Beiträgen im Forum, bewundert und geschätzt.
Und nochmal vielen Dank für den Adventskalender. Der war wirklich toll!

Es freut mich, dass du uns als Spielerin erhalten bleibst und vielleicht treffen wir uns ja einmal bei einem Clan-Event, wer weiß ;)
Liebe Grüße Cerridven
Cerridven, ID 92680
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

11. Jan 2024, 18:13

Hallo Allison, auch ich möchte mich bei dir für die schöne Zeit die du uns betreut hast und uns mit Rat und Tat zur Seite standest danken. Auch für den schönen Advendskalender.
Es freut mich das du wenigstens als Spielerin noch hier verweilst und freude am spielen hast. LG Black-Jack
Bild
Antworten