Abschied von Aurin

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

1. Apr 2023, 16:27

Nachruf

am 08.02.2023 ist unsere liebe Aurin nach langer schwerer Krankheit von uns gegangen.

Ihre liebenswerte Art, ihre große Hilfsbereitschaft und ihr Sinn für Humor werden uns sehr fehlen. Wir werden ihr für alle Zeit ein ehrendes Andenken im Clan bewahren. Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Bild

Im Namen der Magoia´s Rednecks
Lemu
Bild
Spade
Drachenspinne
Beiträge: 40
Registriert: 20. Jan 2023, 14:57

1. Apr 2023, 16:37

Ich kannte Aurin auch schon vor meiner Zeit bei Magoia und hab sie auch einmal persönlich getroffen.

Sie hat immer Witz und Schabernack in das Leben ihrer Mitmenschen gebracht trotz ihrer schweren Krankheit.

Auch an dieser Stelle nochmal mein Beileid an die Hinterbliebenen, insofern sie das lesen.
Bild
Benutzeravatar
hexe54
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jun 2015, 00:09

2. Apr 2023, 10:27

Auch ich kannte Aurin viele Jahre. Oft haben wir unseren Spaß im Chat gehabt. Sie hat gekämpft bis zum letzten Augenblick. Ich werde sie vermissen....Sie wird in den Gedanken ihrer Freunde und ihrer Familie immer in Erinnerung bleiben! ❤
Bild
Benutzeravatar
Kira Mumpitz
Drachenspinne
Beiträge: 20
Registriert: 12. Sep 2022, 11:27

3. Apr 2023, 15:35

Mir fehlt Aurin auch sehr.

Ihre mitfühlende und positive Art trotz ihrer schweren Situation hat mir immer wieder ein Lächeln entlockt.
Ich kannte sie persönlich.

Die Nachricht von ihrem Tod hat mich tief getroffen. Auch ich wünsche ihren Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid und weiterhin viel Kraft.


In ihrem Gedenken habe ich noch einige Erinnerungen aus Miramagia zusammengebaut:

Unter-Pfalzhausen (Dorf):

Bild

Traumwelt:

Bild

Wiesenwelt:

Bild

Eiswelt:

Bild

Seenwelt:

Bild

Wolkenbibliothek:

Bild
Gekommen, um zu bleiben

Bild
Antworten