Miramagia Fest

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Wie lange habt ihr Miramagia gespielt?

Unter 1 Jahr
2
1%
ca.1-2 Jahr
5
3%
ca. 3-4 Jahre
3
2%
ca. 5-6 Jahre
10
6%
ca. 7-8 Jahre
26
16%
ca. 9-10 Jahre
43
26%
ca. 11 Jahre von Anfang an dabei
50
30%
Hatte es mal vor langer Zeit gespielt und schon länger hier nach Magoia gefunden
14
8%
Hatte es noch nie gespielt
14
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 167
Litefee
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 16. Sep 2022, 17:22

17. Sep 2022, 17:32

Bild
Matilda2233
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2022, 23:06

17. Sep 2022, 18:09

HALLO
shantina
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 12. Sep 2022, 22:17
Wohnort: Schleswig Holstein

17. Sep 2022, 23:21

nochmals hier vielen lieben dank für das herzliche willkommen hier ♥
Raven60
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 8. Sep 2022, 15:21

18. Sep 2022, 11:13

Hallo ich habe ca.8,5 Jahre Mira gespielt und jetzt bin ich hier und es macht spaß, wenn man ein Problem hat wird eine schnell geholfen.
Littlelight
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2022, 13:58

18. Sep 2022, 14:04

Hallo allerseits, war 11 Jahre bei Miramagia auf Kristallfarn in Las Vegas und bin froh so ein nettes, anspruchsvolles Spiel gefunden zu haben. Danke an den lieben Clan, der mich adoptiert hat^^ :lol:
maschine
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 16. Sep 2022, 14:16

19. Sep 2022, 17:43

Hallo auch ich habe von Anfang an Miramagia gespielt und bin nach der Information über das Ende hierhergekommen. Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich war in Morgentau im Dorf Klein- Kräuterbrook . Mein Name dort war auch Maschine und das Tal- Sichelschlucht.
Zuletzt geändert von maschine am 24. Okt 2022, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hexerl
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 20. Sep 2022, 19:16

20. Sep 2022, 19:20

Hallo zusammen, auch mich hat es von Miramagia hier her verschlagen und bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet :)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

21. Sep 2022, 16:19

Damit es auch hier alle lesen, da man nicht täglich ins Monument schaut:
Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Kuschelbeere
Drachenspinne
Beiträge: 41
Registriert: 1. Apr 2019, 20:01

21. Sep 2022, 20:55

Ich spiele seit über 11 Jahren also von Anfang an, habe auch Beta mitgemacht bei Miramagia. Dort spiele ich auf Kristallfarn bin mumi56 im Dorf Neu-Hoffscheid - Wanderschlucht, spiele auch auf Zapfenbusch genau so lange auch 11 Jahre dort heiße ich bine89 & im Dorf Bad Rodbüll auch Wanderschlucht.
Ich werde es noch bis zum Schluss spielen auch noch eine Transe vollziehen,dann bin ich so Klein wieder wie ich Angefangen habe:))
Freue mich aber sehr, hier spiele ich auch schon seid 2019 also kein Neuling mehr, freue mich aber auch über alte Freudschafften Mira.
PS.
Hab noch Platz in der FL.
Hier bin ich in Regenbogen---Kuschelbeere
Bild
skadiluna
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 15. Sep 2022, 13:43

22. Sep 2022, 19:29

HUHU,naklar bin ich auch von Mira, dort bin ich auch Skadiluna und ich bin/ war auf Morgentau und dass fast 5 Jahre,ich war von Anfang an in diesem Dorf mit 2 treuen Begleitern ,der Rest der Spieler hat immer mal wieder gewechselt.Es war eine sehr schöne Zeit mit Deco und Freunde treffen und es tut natürlich weh dass die Zeit nun zu Ende geht.
Ich habe als es hieß mira macht schluss, und andere Spieler den Vorschlag von Magoia machten ,mir das Video angeschaut.
Ich fand das Spiel sehr ansprechend und habe mich angemeldet.
Die Aufnahme von den Magoia Spielern war und ist großartig, und alle sind sehr nett/und super geduldig dafür ein ganz dickes dankeschön.
Ich fand es nur sehr schade dass ich meine Freunde verlieren sollte, ABER es kam ja zum Glück ganz anders.
Ich danke Mira dafür dass Sie sich mit Magoia abgesprochen haben und ganz viele Mira Spieler nun in einen neuen Spiel wieder vereint sind.
Ich bin wieder mit meinen 2 Freunden aus unseren Dorf gemeinsam in einem Clan und bin überglücklich,
Ich werde Mira bis zum Schluss spielen und mit einem weinenden und einem lachenden Auge beenden.
In diesem Sinne wünsche ich den Mitarbeitern von Miramagia alles Gute und danke für die schöne Zeit.
Den Magoia Mitarbeitern möchte ich auch ganz doll danken dass Sie es uns ermöglicht haben hier weiter zu machen,

DANKE FÜR ALLES

LG Skadiluna
Antworten