Miramagia Fest

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Wie lange habt ihr Miramagia gespielt?

Unter 1 Jahr
0
Keine Stimmen
ca.1-2 Jahr
4
4%
ca. 3-4 Jahre
2
2%
ca. 5-6 Jahre
6
6%
ca. 7-8 Jahre
17
17%
ca. 9-10 Jahre
26
26%
ca. 11 Jahre von Anfang an dabei
28
28%
Hatte es mal vor langer Zeit gespielt und schon länger hier nach Magoia gefunden
10
10%
Hatte es noch nie gespielt
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101
Litefee
Beiträge: 5
Registriert: 16. Sep 2022, 17:22

17. Sep 2022, 17:32

Bild
Matilda2233
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2022, 23:06

17. Sep 2022, 18:09

HALLO
shantina
Beiträge: 2
Registriert: 12. Sep 2022, 22:17

17. Sep 2022, 23:21

nochmals hier vielen lieben dank für das herzliche willkommen hier ♥
Raven60
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2022, 15:21

18. Sep 2022, 11:13

Hallo ich habe ca.8,5 Jahre Mira gespielt und jetzt bin ich hier und es macht spaß, wenn man ein Problem hat wird eine schnell geholfen.
Littlelight
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2022, 13:58

18. Sep 2022, 14:04

Hallo allerseits, war 11 Jahre bei Miramagia auf Kristallfarn in Las Vegas und bin froh so ein nettes, anspruchsvolles Spiel gefunden zu haben. Danke an den lieben Clan, der mich adoptiert hat^^ :lol:
maschine
Beiträge: 1
Registriert: 16. Sep 2022, 14:16

19. Sep 2022, 17:43

Hallo auch ich habe von Anfang an Miramagia gespielt und bin nach der Information über das Ende hierher gekommen. Danke für die freundliche Aufnahme.
Hexerl
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2022, 19:16

20. Sep 2022, 19:20

Hallo zusammen, auch mich hat es von Miramagia hier her verschlagen und bin schon sehr gespannt was mich hier so erwartet :)
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 485
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..

21. Sep 2022, 16:19

Damit es auch hier alle lesen, da man nicht täglich ins Monument schaut:
Bild
Bild

'Glücklich sein' ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss. Hab den Mut unperfekt zu sein und glaub nicht alles, was Du denkst.
Man kann nicht jeden mögen, aber man kann jeden respektvoll behandeln.
Benutzeravatar
Kuschelbeere
Beiträge: 16
Registriert: 1. Apr 2019, 20:01

21. Sep 2022, 20:55

Ich spiele seit über 11 Jahren also von Anfang an, habe auch Beta mitgemacht bei Miramagia. Dort spiele ich auf Kristallfarn bin mumi56 im Dorf Neu-Hoffscheid - Wanderschlucht, spiele auch auf Zapfenbusch genau so lange auch 11 Jahre dort heiße ich bine89 & im Dorf Bad Rodbüll auch Wanderschlucht.
Ich werde es noch bis zum Schluss spielen auch noch eine Transe vollziehen,dann bin ich so Klein wieder wie ich Angefangen habe:))
Freue mich aber sehr, hier spiele ich auch schon seid 2019 also kein Neuling mehr, freue mich aber auch über alte Freudschafften Mira.
PS.
Hab noch Platz in der FL.
Hier bin ich in Regenbogen---Kuschelbeere
Bild
skadiluna
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2022, 13:43

22. Sep 2022, 19:29

HUHU,naklar bin ich auch von Mira, dort bin ich auch Skadiluna und ich bin/ war auf Morgentau und dass fast 5 Jahre,ich war von Anfang an in diesem Dorf mit 2 treuen Begleitern ,der Rest der Spieler hat immer mal wieder gewechselt.Es war eine sehr schöne Zeit mit Deco und Freunde treffen und es tut natürlich weh dass die Zeit nun zu Ende geht.
Ich habe als es hieß mira macht schluss, und andere Spieler den Vorschlag von Magoia machten ,mir das Video angeschaut.
Ich fand das Spiel sehr ansprechend und habe mich angemeldet.
Die Aufnahme von den Magoia Spielern war und ist großartig, und alle sind sehr nett/und super geduldig dafür ein ganz dickes dankeschön.
Ich fand es nur sehr schade dass ich meine Freunde verlieren sollte, ABER es kam ja zum Glück ganz anders.
Ich danke Mira dafür dass Sie sich mit Magoia abgesprochen haben und ganz viele Mira Spieler nun in einen neuen Spiel wieder vereint sind.
Ich bin wieder mit meinen 2 Freunden aus unseren Dorf gemeinsam in einem Clan und bin überglücklich,
Ich werde Mira bis zum Schluss spielen und mit einem weinenden und einem lachenden Auge beenden.
In diesem Sinne wünsche ich den Mitarbeitern von Miramagia alles Gute und danke für die schöne Zeit.
Den Magoia Mitarbeitern möchte ich auch ganz doll danken dass Sie es uns ermöglicht haben hier weiter zu machen,

DANKE FÜR ALLES

LG Skadiluna
Antworten