Abschied von Lillian

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

17. Mai 2021, 16:26

Lillian ist seit 8.5. von uns gegangen.
Sie starb für uns alle unerwartet an COPD.

Ihr Verlust hat uns alle geschockt - sie war meine Weggefährtin in der Clanführung, ich kenne sie fast am längsten hier auf Magoia. Sie war immer für uns da, unaufgeregt, freundlich und hilfsbereit. Beim Clan-Event hat sie uns zu außerordentlichen Erfolgen geführt und war auch sonst ein Mensch, der uns aufbaute.

Wir versuchen in ihrem Andenken weiterzumachen, aber verarbeitet haben wir das noch nicht. Zurzeit zeigen wir unser Gefühl, indem unsere Avatare schwarz tragen.

lG hexxy
für den Zaubergarten.

Auch im Namen der Clans Sonne im Herzen Lotus und Regenbgenwelt unser aufrichtiges Beileid.
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

18. Mai 2021, 07:57

Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
queeny68
Schamane
Beiträge: 190
Registriert: 14. Apr 2018, 14:18

18. Mai 2021, 10:26

Bild
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
lydia788
Schrei Blubber
Beiträge: 55
Registriert: 17. Apr 2015, 10:32

18. Mai 2021, 12:45

Es tut im Herzen weh, ich habe eine Kerze für dich angesteckt in gedenken an dich Lillian
von lydia 788 vom Clan Blumental Blubbis ID 35
Benutzeravatar
mone110
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 1. Dez 2017, 15:19

18. Mai 2021, 13:14

Bild
Bild Bild
hexxy
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 23. Feb 2018, 03:46

18. Mai 2021, 15:12

Liebe Clans, liebe Magoianer!

Ich möchte mich namens des Clans Zaubergarten2.0
ganz herzlich für die vielen aufmunternden und Anteil-nehmenden Worte bedanken. Hier zeigt sich, wie groß der Zusammenhalt ist.

Wir im Clan sind noch immer zutiefst betroffen, ja geschockt.
Zwar wussten einige, dass Lillian krank war, aber kaum jemand ahnte,
wie schwer ihre Krankheit war.
Sie schrieb, es ginge ihr schlechter, aber sie wolle nicht ins Krankenhaus - und dann war ihr Avatar rot.
Wir haben verzweifelt versucht herauszufinden, was los war .... und viele hatten bereits eine böse Vorahnung
- denn Lillian war niemals rot gewesen .... und dann kam die böse Nachricht:
Sie ist am 8.5.2021 ihrer schweren Krankheit COPD erlegen.
Sie fehlt uns wahnsinnig.

Lillian war eine ruhige, bescheidene - aber zielstrebige Chefin, die viel Verständnis für die Probleme, Wünsche und Eigenheiten aller Mitglieder hatte und sie behielt immer den Überblick.
Ihren Einsatz während des Clan-Events kann ich nur als legendär bezeichnen - sie schien nie zu schlafen und hat uns einen einzigartigen Erfolg verschafft.
In Erinnerung - und weil ihre leere Insel im Event so weh tut - habe ich Lillian zu uns geholt,
denn sie gehört zu diesem Event :)
https://www.directupload.net/file/d/618 ... rg_jpg.htm

Lillian wird uns endgültig verlassen, wenn wir ihren Avatar nicht mehr sehen können, wenn er aus dem System gelöscht wird - aber wir werden sie in unseren Herzen behalten.

Gute Reise zu einem besseren Ort, wo du frei atmen und ohne Schmerzen leben kannst,
hexxy
für den Zaubergarten und alle seine Mitglieder

Liebe Lilli, du warst eine der Weggefährtinnen, die ich am längsten kannte.
Zuverlässig, engagiert und immer da, wenn ich dich brauchte. Wir haben den Clan zusammen wieder aufgebaut, das verbindet :)
Es hat mich wie ein Blitz getroffen, dass du nun weg bist. Es wird dauern, bis ich das wirklich begriffen habe, aber ich werde unsere Gemeinschaft weiter betreuen, so wie wir es in den letzten Jahren gemeinsam getan haben.
Ein Drachen-mäßiges letztes Lebewohl von deiner hexxy

Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

18. Mai 2021, 16:33

Bild


R.I.P. liebe Lillian

wir werden dich nicht vergessen
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Benutzeravatar
Winrod
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 30. Nov 2017, 21:32
Wohnort: Lotuswelt - hinter dem Wasserfall

18. Mai 2021, 16:53

in tiefer Betroffenheit und Trauer

Bild

Winrod und der Clan der Baumheiler
Bild
elkmar
Drachenspinne
Beiträge: 47
Registriert: 11. Nov 2018, 17:20

18. Mai 2021, 21:36

Zu Lillians Gedenken

Bild
Benutzeravatar
Tassilo
Drachenspinne
Beiträge: 32
Registriert: 7. Apr 2019, 15:05
Kontaktdaten:

26. Aug 2022, 16:21

Die Nachricht von Deinem Tod...

Nicht Gauben,nicht fassen können.Tränen...Aufschrei...Fassungslosigkeit...Unsere Herz schmerzt
Am 23.08. haben Wir noch miteinander geschrieben...geplant wann Wir zu Dir kommen wollten.

Nur noch Leere spüren Wir in Uns...Du wirst Uns fehlen besonders die Langen Telefonate Henry...

„Du solltest noch nicht gehen, die Zeit war noch nicht reif.
„Wir sind dankbar für jeden Tag, den wir mit dir verbringen durften. Und trauern, um jede Gelegenheit, die du nicht mehr dabei sein wirst.“

Im Grunde sind es immer
die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben.

Machs gut Wir werden Dich nicht vergessen

In Tiefer Trauer Diana und Petry

Bild
Zuletzt geändert von Tassilo am 26. Aug 2022, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Antworten