[Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

11. Feb 2018, 13:03

dein wunsch wird dir erfüllt ,nur der kühlschrank ist bisschen zu klein,passt nicht viel rein ,also kannst du nur immer ein bisschen einkaufen ... :roll:
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

11. Feb 2018, 21:51

Ich wünsche mir das Herzilein nicht die eigenen wünsche vergisst.
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

12. Feb 2018, 12:15

oh,sorry,eigentlich bin ich wunschlos glücklich... ;)

aber dein wunsch wird erfüllt und ich wünsche mir , das ganz schnell wieder wochenende ist...
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

1. Mär 2018, 23:06

Dein Wunsch wird die Zeitnah erfüllt.
Bevor es morgen dunkel wird kannst du das Wochenende fast schon riechen. Die böse Fee ist allerdings ein wenig enttäuscht das sie so gar nicht gefordert wird,
Sie hebt einfach die Augenbrauen und deutet auf den Berg liegen gebliebener Hausarbeit und meint Frühjahrsputz wäre auch mal wieder dran.

Ich wünsche mir das morgen jmd für mich einkauft und aus lauter Freude über das nahe Wochenende auch gleich noch aus seiner Tasche zahlt :)
lg
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

12. Mär 2018, 09:59

das wochenende ist vorbei und dein wunsch wurde erfüllt , es wurde eingekauft für dich und gleich bezahlt , jedoch der beutel ist nur voll mit lauter süsskram... :roll:

ich wünsche mir , das meine gardinen gewaschen werden und auch gleich fenster geputzt wird...(frühjahrsputz) ;)
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

12. Mär 2018, 15:30

Dein Wunsch wird dir erfüllt die Gardienen frisch gewaschen und dann damit die Fenster geputzt.

Nach soviel Süßkram am Wochenende hab ich nun natürlich Bauchweh... Wünsche mir einen Fleißigen Osterhasen der die Reste des Einkaufs in den Gärten meiner Nachbarn versteckt.
lg
windkind
Schreck Glubschi
Beiträge: 149
Registriert: 11. Nov 2017, 12:14

13. Mär 2018, 23:40

Der Osterhase ist ein besonders fleißiger: er versteckt deine Reste in den Nachbargärten. Dabei sammelt er bei allen Nachbarn sämtliche in den Häusern vorrätigen Süßigkeiten sowie Eier ein und trägt diese zu Dir. Ist ein lieber Hase, nicht wahr?

Ich wünsch mir: das sich mal jemand drum kümmert, dass mein Auto zum TÜV kommt
(red-)neckische Grüße,

- windkind -
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

14. Mär 2018, 02:56

Man soll doch immer vorsichtig Sein was man sich wünsch...
Nachdem die Böse Fee dafür gesorgt hat das dein Auto so gar nicht erst anspringt, schickt dir die gute Fee einen Trupp süßer junger Helden die dein Auto kurzerhand Schultern und zum Tüv tragen, auch der Gutachter ist schrecklich nett und bietet dir an das du die Kosten für "durchgefallen" nicht zahlen musst.

*Kilo Schoko Autos rüber schieb*
^^Noch hab ich dein Auto nicht verschrottet du darfst dir das "durch" also auch noch wünschen ;)

Ich wünsche mir die erste Grillparty des Jahres.
Nelajia
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07

14. Mär 2018, 19:48

Oh der Wunsch nach einer schicken Grillparty wird dir gewährt. Kaum habt ihr angefangen zu feiern saust eine Windböe durch die Party und bringt ein gruseliges Unwetter mit.

Ich wünsche mir das jemand mein Auto wäscht
windkind
Schreck Glubschi
Beiträge: 149
Registriert: 11. Nov 2017, 12:14

15. Mär 2018, 00:32

So soll es sein, liebe Nela, Dein Auto wird gewaschen! Sogar innen drin, denn der Autowäscher hat übersehen, dass die Fenster nicht zu waren.

Und nun zu meinem Auto: ich weiß ja das es durch kommt, wenn sich mal irgendjemand (ich?!?) dazu bequemen würde es hin zu fahren. Also wünsch ich mir einfach mal den freien Nachmittag dafür. Oder den Post it, der mich zu Öffnungszeiten und in Reichweite eines Telefons dran erinnert nen Termin zu machen.
(red-)neckische Grüße,

- windkind -
Antworten