[Spiel] Gute Fee - Böse Fee

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager

Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

12. Jan 2018, 17:36

Kein Problem das bekommste wieder.

Dein Wunsch wird Dir erfüllt. Die gute Fee quetsch dich in eine Zeitmaschiene wobei du eine Stunde mit abgeknicken Ohren feststeckst :twisted:
Dabei verklemmt sich dummerweise auch der Schalter der die Reisedauer festlegt.
bei etwa 35/40 Jahren.
Passen die Windeln wieder ? :lol:

Ich wünsche mir das alle Fliegen aus meinem Essen !!!
bei evelyn Eier legen
ganz lieben gruß :D
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

12. Jan 2018, 18:11

mit 27 jahren passte mir keine windel mehr , meine gute... ich bin herzilein961 im spiel... :lol:

aber ich erfülle dir deinen wunsch , die fliegen haben überall ihre eier hinterlegt , jedoch bin ich längst umgezogen... :D

mein wunsch ist , das ipur wieder lieb ist... ;)

lieben gruss herzilein961
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

24. Jan 2018, 03:06

Na gut, bin wieder lieb will aber immer noch mein 5 Sterne Frühstück hätte so fein zum Anlass gepasst...deshalb komm ich zum knuddeln und futter dir 3 Wochen lang den Kühlschrank leer.

Ich wünsche mir das meiner Nachbarin der Kalk aus den Ohren rieselt und sie endlich selbst ihren Fernseher hört.
gglg

Herzilein das weis ich seit dem Kalender aber solange du einen anderen Namen dran stehen hast ...
nicht jeder hat im Kalender mit gelesen und sicher davon die meisten auch nicht mehr als die Aufgabe ;)
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

24. Jan 2018, 15:56

na gut , futter nur bis der kühlschrank leer ist und nur das feinste vom feinsten für dich...
aber leider habe ich nur einen kleinen unterbau kühlschrank , hoffentlich reicht der für 3 wochen...

keine bange , deine nachbarin bekommt eine ohrenentzündung und alles laute , wie fernseher wird ihr selbst stören,jedoch wird über dir ein musiker einziehen ...( wie gemein)... :cry:

ich wünsche mir , das ich nicht immer so müde bin...
LG herzi
Benutzeravatar
Flotti
Schrei Blubber
Beiträge: 88
Registriert: 14. Apr 2016, 16:46

5. Feb 2018, 18:14

Dein Wunsch sei dir erfüllt

Du wirst nie mehr müde sein, allerdings bist Du nun so aufgedreht das Du nicht schlafen kannst.

Ich wünche mir Urlaub am Strand
Viele Grüße
Flotti

Bild
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

6. Feb 2018, 09:21

ich erfülle deinen Wunsch ...

du bekommst deinen Strand Urlaub , jedoch ist gerade Algenzeit und der ganze Strand ist voller grüner Schleim...

Ich wünsche mir ein neues Fahrrad...
Benutzeravatar
Flotti
Schrei Blubber
Beiträge: 88
Registriert: 14. Apr 2016, 16:46

6. Feb 2018, 12:07

Dein Wunsch wird Dir erfüllt..

aber das neue Fahrrad hat keine Reifen

Ich wünsche mir einen neuen Fernseher :D
Viele Grüße
Flotti

Bild
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

6. Feb 2018, 18:51

dein wunsch wir dir erfüllt ...

nur , du wirst keine zeit haben um fern zu sehen,alle halten dich auf trapp und jeder will was von dir... ;)

ich wünsche mir , das alle zu meinem geburtstag kommen ...7.2. :D
Nelajia
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07

8. Feb 2018, 15:14

Dein Wunsch wird dir erfüllt und ALLE werden zu deinem Geburtstag kommen. Wirklich alle Menschen. Na genug Platz und Buffet aufgebaut? ;)

Ich wünsche mir eine neue Kaffeemaschine
Benutzeravatar
ipur
Gärtner
Beiträge: 256
Registriert: 21. Sep 2017, 20:23

8. Feb 2018, 20:07

Nela du bringst die gute Fee ins schwitzen, sie muss sich da jetzt doch in den eigenen Kaffee hexen aber gut....

Dein Wunsch wird dir erfüllt du bekommst nicht nur eine Kaffeemaschine es ist ein Superduper Kaffeevollautomat der sich selbständig mit Kaffeebohnen zum frisch malen, Filtern und Wasser versorgt.
Dummerweise hat sie weder Pause noch Aus-Schalter und den Stecker bekommst auch nicht wieder aus der Dose du wirst also zukünftig rund um die Uhr und 7 Tage die Woche damit beschäftigt sein deinen Kaffee unters Volk zubringen :D

ich wünsche mir...hmmm.....einen neuen Kühlschrank
Antworten